• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

HI
ich habe mal eine frage wie schafft man es Voggas Schatzkamer auszurauben ?
Ich weiß nur so viel das man für ihn Tanzen muss um ihn einzuschläfern
aber was ist mit den Wachhunden ? :)
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Paddy182 am 08.10.2005 10:49 schrieb:
HI
ich habe mal eine frage wie schafft man es Voggas Schatzkamer auszurauben ?
Ich weiß nur so viel das man für ihn Tanzen muss um ihn einzuschläfern
aber was ist mit den Wachhunden ? :)

Du musst im Tarnmodus Voggas Gangster in der Cantina belauschen, sie sprechen über ihren Plan, Vogga zu beklauen, danach kannst du beim Barkeeper was zum Trinken kaufen, das gibst du dann in den Wassertopf der Hunde und sie schlafen ein. (Natürlich darfst du Vogga vorher nicht aufwecken)
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Terresian am 07.10.2005 10:05 schrieb:
Ich hab da mal ne frage?

Wie schaffe ich es das Die Jedi-Frau auf Telos im Polargebiet mit mir kommt.

indem du nen weiblichen haupt char hast
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

ssgz11 am 17.05.2005 17:33 schrieb:
SYSTEM am 06.04.2005 14:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich hab n' problem:

Bei den Waffenhändlern sagen die mir ja dass ich allein sein soll, wie mache ich das?

Bitte per e-mail melden : Mark@hoebertz.de :finger:
entweder nimmst von deinem hauptquartier überhaupt niemeanden mit oda du schaltest in den solomodus.=)
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Hiho
Ich hab ein kleines Prob :pissed:

Ich brauche 3 teile für ein Lightsaber nur fehlt mir / meinem Zabrakk die Linse zur Vollendung , woher nehmen ?

Danke im Vorraus
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Grob am 04.11.2005 23:45 schrieb:
Hiho
Ich hab ein kleines Prob :pissed:

Ich brauche 3 teile für ein Lightsaber nur fehlt mir / meinem Zabrakk die Linse zur Vollendung , woher nehmen ?

Danke im Vorraus

spiel einfach den Planeten, auf dem du grad bist, fertig ,dann sollte die Linse auftauchen (außer du bist auf Korriban, dann siehts schlecht aus)
auf Dantooine gibts die Linse z.B. erst nach Ende der "Hauptquest"
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Grob am 04.11.2005 23:45 schrieb:
Hiho
Ich hab ein kleines Prob :pissed:

Ich brauche 3 teile für ein Lightsaber nur fehlt mir / meinem Zabrakk die Linse zur Vollendung , woher nehmen ?

Danke im Vorraus


Problem gelöst . kann closed :P
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Habe problem auf der geheimen jedi basis am anfang wo man die eben hawk zurückholen muss da komm ich nit weiter kämpfe erledigt mit der ollen gequatscht aba weder meine leute die nicht gefangen sind sondern in dem raum da stehen noch den t3 einheit kann ich anquatschen geschweige den in die ebon hawk kann ich nti da sagt er ich müsse meine gefährten erts holejn -.-

bitte um dringende hilfe

darky6@hotmail.de

mfg Kuruna
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Kuruna am 27.11.2005 15:30 schrieb:
Habe problem auf der geheimen jedi basis am anfang wo man die eben hawk zurückholen muss da komm ich nit weiter kämpfe erledigt mit der ollen gequatscht aba weder meine leute die nicht gefangen sind sondern in dem raum da stehen noch den t3 einheit kann ich anquatschen geschweige den in die ebon hawk kann ich nti da sagt er ich müsse meine gefährten erts holejn -.-

bitte um dringende hilfe

darky6@hotmail.de

mfg Kuruna

Patch installieren, wird aber wahrscheinlich nichts bringen.
Du wirst also wohl oder übel neu anfangen müssen. Ist einer der schlimmsten Bugs im ganzen Spiel.
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

mara-jade am 27.11.2005 15:44 schrieb:
Kuruna am 27.11.2005 15:30 schrieb:
Habe problem auf der geheimen jedi basis am anfang wo man die eben hawk zurückholen muss da komm ich nit weiter kämpfe erledigt mit der ollen gequatscht aba weder meine leute die nicht gefangen sind sondern in dem raum da stehen noch den t3 einheit kann ich anquatschen geschweige den in die ebon hawk kann ich nti da sagt er ich müsse meine gefährten erts holejn -.-

bitte um dringende hilfe

darky6@hotmail.de

mfg Kuruna

Patch installieren, wird aber wahrscheinlich nichts bringen.
Du wirst also wohl oder übel neu anfangen müssen. Ist einer der schlimmsten Bugs im ganzen Spiel.
o.O schite naja danke
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

wolfman888 am 27.09.2005 11:18 schrieb:
Ich kann die Komplettlösung ebenfalls nicht runterladen. Bei mir kommt auch immer ich wäre nicht eingeloggt? Oder kann mir jemand bei einem Problem helfen? Ich komm in Nar Shadaa nicht weiter. Ich soll mit T3M4 die Tür des Droidenlagers öffnen. Kann mir jemand sagen wie ich die Blöcke drehen muß um die Tür zu öffnen???

Du musst die Mitte gegen den Uhrzeigersinn, Rechter Block im Uhrzeigersinn, Linker Block gegen den Uhrzeigersinn drehen und die Türe öffnet sich ! :) Viel Spass beim weiterkommen :-D
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Remill am 07.12.2005 19:51 schrieb:
wolfman888 am 27.09.2005 11:18 schrieb:
Ich kann die Komplettlösung ebenfalls nicht runterladen. Bei mir kommt auch immer ich wäre nicht eingeloggt? Oder kann mir jemand bei einem Problem helfen? Ich komm in Nar Shadaa nicht weiter. Ich soll mit T3M4 die Tür des Droidenlagers öffnen. Kann mir jemand sagen wie ich die Blöcke drehen muß um die Tür zu öffnen???

Du musst die Mitte gegen den Uhrzeigersinn, Rechter Block im Uhrzeigersinn, Linker Block gegen den Uhrzeigersinn drehen und die Türe öffnet sich ! :) Viel Spass beim weiterkommen :-D

Ich hab da ne Frage: Wenn man nach der Rück-Eroberung des Palastes auf Onderon, nach Danntoine gehen muss, wo sind dann diese Jedis von denen Kreia gesagt hat sie wären dort weil der Kreis sich jetzt schliesse und so 'n Zeug????? Bitte könnt ihr mir sagen wo ich diese Jedis finde. Ich bin Stunden lang umher geirrt und hab' sie gesucht aber nirgends gefuden, und da ich erfahren hab' dass Ihr die besten in sachen Computergames seit dachte ich mir ich frag hier mal nach ich danke Euch jetzt schon für Eure Antwort!!!!! Ihr wisst nicht wie Ihr mir helft wenn Ihr mir weiterhelft!!!¨DANKE DANKE DANKE DANKE :-D !!! :-D
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

kann man bei den spiel auch vielleicht irgendwie es schaffen das der jünger zu einem sagt das er einen liebt.............(war nur ne frage) :X
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Warum kann ich diese verfickte Lösung nicht Downloaden :$




So eine scheiße
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

hey is dielösung nur zumpc spiel oder kannman die auch für die xbox benutzen??? weil wenn ich den protonenkern imnordöstlichsten raum anbringen will dann kommt bei mir nichts kann mir einer helfen?? sitz da seit zwei stunden drann und weiss nich wie ich den da anbringen kann...
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Ist doch ganz einfach.Log Dich ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht viel spaß die Lösung zu lesen :confused: :confused: :confused:
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Brauche Hilfe ! Ich komme net weiter .Ich bin noch bei der Station.Ich soll Sprachdateien such habe aber nur 1gefunden.Kann wer mir sagen wo die anderen sind ? Danke im Vorraus
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

Walgus am 24.10.2006 18:27 schrieb:
Brauche Hilfe ! Ich komme net weiter .Ich bin noch bei der Station.Ich soll Sprachdateien such habe aber nur 1gefunden.Kann wer mir sagen wo die anderen sind ? Danke im Vorraus
Anders ich weiß net wie ich den scheiß Droiden überrreden kann dass er den code nachsagt (von der leiche).Bitte helft mir . (BITTE eine mail an christopher22@vr-web.de ) :-D
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

ich hab ne frage wo sind auf nar shadaa der container bereich in der kl steht ich soll in den container bereich und nen gespräch belauschen brauche dringenst hilfe

mfg mrcheat
 
AW: Komplettlösung - Knights of the Old Republic 2 - Komplettlösung Teil 1

mrcheat am 29.11.2006 18:37 schrieb:
ich hab ne frage wo sind auf nar shadaa der container bereich in der kl steht ich soll in den container bereich und nen gespräch belauschen brauche dringenst hilfe

mfg mrcheat
Du musst zu den Docks und eine der Türen links von Fassa (einzige Person dort weit und breit) öffnen. Unsichtbarkeit aktivieren!
 
Zurück