• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettes Chaos bei DC: Scheinbarer Flop schlägt den Mega-Blockbuster!

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
673
Reaktionspunkte
22
Die Zeit dieser elenden Superhelden-Filme ist ENDLICH vorbei. Auch Disney wird mit Marvel hier nicht mehr viel rumreißen können.
 
Ich wollte an dieser Stelle nur mal kurz darauf hinweisen, dass wir noch gar keinen nichtssagenden, inhaltsleeren, Click-Bait-Betitelten Artikel zum neuesten Durchbruch von Barbie haben!
Gut, der kommt bestimmt bald. Schon mal als Spoiler vorweg:
Barbie hat Super Mario überholt und ist jetzt der erfolgreichste Film 2023.
xD
 
Die Zeit dieser elenden Superhelden-Filme ist ENDLICH vorbei. Auch Disney wird mit Marvel hier nicht mehr viel rumreißen können.
Aha. Weil "The Flash" mit Skandalen um den Hauptdarsteller glänzt, laut Konzept das bisherige DCU zu Grabe tragen soll und daher wahrscheinlich (bitte keine Spoiler) eher notdürftig auf ein "Ende" umgeschrieben wurde, dabei wohl das Konzept "Multiversum" vom MCU kopiert und dieses ebenso wie bei Marvel mit Darstellern früherer Verfilmungen füllt ... "Blue Beetle" mit seinem laut Trailer gefühltem Mix aus Shazam, Iron Man & Spiderman vom ersten Eindruck her ganz unterhaltsam sein könnte ...

... darum ist jetzt "die Zeit dieser elenden Superhelden-Filme ENDLICH vorbei" ...? :confused:
 
Ich wollte an dieser Stelle nur mal kurz darauf hinweisen, dass wir noch gar keinen nichtssagenden, inhaltsleeren, Click-Bait-Betitelten Artikel zum neuesten Durchbruch von Barbie haben!
Gut, der kommt bestimmt bald. Schon mal als Spoiler vorweg:
Barbie hat Super Mario überholt und ist jetzt der erfolgreichste Film 2023.
xD

Ich kann mir sogar schon die Überschrift vorstellen:
Unglaublich: DIESER Film nun noch erfolgreicher.
 
Haha, gut getroffen!
Aber vermutlich wäre es noch krasser formuliert, so wie:
"So krass! Film reist Super Mario in den Ruin!"

Edit: iwas lief schief
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück