• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplett kostenlos bei GoG: Holt euch dieses Horror-Meisterwerk!

"Horror-Meisterwerk"?! Was ist denn das schon wieder für ein unglaublich unqualifizierter, sinnentleerter Blödsinn?

"Amnesia: The Dark Descent" von 2010 war in der Tat sehr solide. Der Nachfolger "A Machine for Pigs" von 2013 ist hingegen bestenfalls Mittelmaß: "Mixed" bei Steam, 3.2/5 bei GOG und ein User-Score von 5.9 bei metacritic sprechen wohl eine deutlich Sprache. Aber Hauptsache mal wieder eine spektakuläre Schlagzeile produziert ... :(
 
Ob Meisterwerk oder nicht muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich fand A Machine for Pigs mindestens so gut, wie den ersten Teil.
 
Zurück