Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast da jetzt nur die Graka anders, oder? Also, ich würde sagen, dass Du ingesamt besser dastehst, wenn Du die "schlechtere" Karte nimmst und die dann einfach irgendwann verkaufst und von dem Geld + den gesparten 200€ eine neue Karte holst - die wird dann besser sein als eine 7970, sofern Du nicht schon nach wenigen MOnaten aufrüstest
Und ich seh erst jetzt die CPU: ich glaube nicht, dass ein i7 Dir etwas merkbares bringt auch auf Dauer gesehen.
Die WD Black bringt auch nichts, die ist minimal schneller als eine WD Blue oder eine andere normale mit 7200U/min - dafür kann die Black aber sehr laut sein.
Ich finde den letzten am besten, da die Grafikkarte völlig reicht, der Aufpreis für eine 7970 ist viel zu hoch - und die CPU i5-2500k ist in Spielen auch nicht bzw nicht merkbar langsamer als der i7-3770k
Der letzte ist sogar etwas schwächer, da die Grafikkarte 6970 im SnogardPC ca 10-15% stärker ist - dafür hast Du aber in dem letzten PC eine große SSD drin, die für windows und alle Officeanwendungen mehr als ausreicht und auch für das ein oder andere Spiel Platz bietet.
Die hießen gaaaanz früher Dragons, das war mit einer der ersten Shops hier in/bei Köln, die bundesweit auch verschickt haben - damals noch über Anzeigen in Cmputerzeitschriften. Dann gab es mal irgendeine Ermittlung wegen Steuer und/oder Betrug oder so, vltr. waren das auch nur Gerüchte - in jedem Falle hat es denen sehr geschadet, das war ca Anfang der 90er Jahre - die haben dann zugemacht und sich neu gegründet mit dem Namen Snogard => lies das mal andersrum