• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kommt die PS5 Pro? Sony sichert sich Patent mit Cloud-Technik

Das würde ich sehr begrüßen. So ein Verfahren wird früher oder später Marktreife haben und für ordentlich Schwung sorgen. Hätte ich zwar eher von der Konkurrenz erwartet, aber schon möglich, dass Sony mal als erstes was in der Richtung plant. Dann noch einen guten Abodienst dazu (daran soll ja dort angeblich auch schon gearbeitet werden) und ich könnte mir vorstellen, mir dann auch wieder mal eine Sony Konsole ins Haus zu holen.

Was ist daran neu? PS3 Spiele werden doch auch schon über PSNow gestreamt.

Und dass eine PS5 Pro kommen wird dürfte wohl so gut wie sicher sein. Würde ich aber nur kaufen wenn sie kompakter und optisch etwas schöner ist als die derzeitige PS5. Anspnsten würde ich dann wohl eher nach ner Gebrauchten Standard PS5 ausschau halten. Die wird es dann ja wahrscheinlich im überfluss geben wenn alle auf die Pro umsteigen wollen. :ugly: :D
Aber solange es keine Exklusivtitel gibt die mich interessieren stellt sich die Frage für mich eh nicht.

Ist doch widersprüchlich. Wenn das Zeug aus der Cloud gestreamt wird, braucht es nicht mehr Leistung. Eher im Gegenteil. Dann würde eher ein abgespecktes System mit niedrigerem Stromverbrauch sinn machen.

Zurück