• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kommt bald das Sony E-Auto? Playstation-Firma sucht Partner!

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
506
Reaktionspunkte
120
Website
www.pcgames.de
Wenn Fahrzeuge in Zukunft irgenwann primär autonom fahren, wird Entertainment an Bord umso wichtiger. Sieht man ja auch an den Angeboten in Flugzeugen und Zügen.

Insofern wäre es von Sony eine kluge Strategie, schon jetzt in diesen Bereich zu entwickeln und dann in Zukunft einen Vorsprung zu haben.

Zumal Sony ja nicht nur Gaming macht, sondern auch Filme und Musik.
 
G

Gast1649365804

Gast
Nicht unmöglich, aber aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich.
Der Fahrzeugmarkt ist schon länger eine „Red Sea“ und seit über 20 Jahren gibt es etliche Hersteller nur noch aufgrund permanenter Übernahme-Karussell‘s, bzw. nur noch der Name ist geblieben.
Wenn Fahrzeuge in Zukunft irgenwann primär autonom fahren, wird Entertainment an Bord umso wichtiger. Sieht man ja auch an den Angeboten in Flugzeugen und Zügen.

Insofern wäre es von Sony eine kluge Strategie, schon jetzt in diesen Bereich zu entwickeln und dann in Zukunft einen Vorsprung zu haben.

Zumal Sony ja nicht nur Gaming macht, sondern auch Filme und Musik.
Was das betrifft - und obwohl ich E-Autos nicht viel abgewinnen kann - aber da hat Tesla sowas von die Nase vorne. Denke, die werden ihren Entwicklungsvorsprung sogar noch ausbauen. Sehe nicht, wie da irgendwer auch nur in die Nähe kommen will.
 
Oben Unten