• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kommentar-Zusammenführung

Justman10000

Anwärter/in
Mitglied seit
15.10.2023
Beiträge
40
Reaktionspunkte
5
Wenn ich einen Kommentar seperat setzen will, dann will ich auch einen Kommentar seperat setzen! Da hat man nicht irgend ein sch*** Plugin zu installieren, was Kommentare zusammenführt! Einfach entfernen, ist unnötig!
 
wovon redest du? Welche Kommentare meinst du im speziellen?
wäre mir neu dass es ein solches PlugIn gibt, das wird imo manuell gemacht, bei etwa Doppel- oder Mehrfachpostings in Folge.
 
Erster Kommentar
Zweiter Kommentar direkt danach
wäre mir neu dass es ein solches PlugIn gibt, das wird imo manuell gemacht, bei etwa Doppel- oder Mehrfachpostings in Folge.
Doch, es passiert automatisch. Siehe drüber, beide Kommentare habe ich als extra Kommentare direkt nacheinander abgeschickt. Wurden automatisch ohne Rückfrage verschmolzen. Und für den Kommentar hier habe ich extra fünf Minuten gewartet.
Und auch nachm Warten wieder verschmolzen...
 
Ah okay, gut war mir nicht bewusst. Aber inwiefern ist das denn schlecht? Find ich ehrlich gesagt sogar gut, weil es Arbeit erspart.
 
Test

Edit: hmm... scheint aber nicht pauschal immer so zu sein. Vielleicht irgendwo ein Häkchen gesetzt?
 
2.5 Sonstiges
  • Das Pushen von Threads ist unerwünscht.
  • Kein Cross-Posting oder -Threading. Es reicht, wenn ein Post in einem Thread bzw. ein Thread in einem Unterforum steht. Kopien in anderen Threads bzw. Unterforen sind verboten.
  • Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.

Da es ohnehin schon immer diese Regel gibt, ist es auch müssig darüber zu diskutieren, ob das Zusammenführen nun automatisch oder durch einen Moderator geschieht.
 
Das ist ein Feature von XenForo, welches das automatisiert erledigt.
 
Zurück