• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Komme wieder nicht weiter! (Gothic2)

TIGER1

Hobby-Spieler/in
HI
Ich habe gerade alle Drachen getötet und jetzt bin ich zurück zu Lord Hagen!
Die wollen sich auf den Weg machen in das Minental. So jetzt bin ich in auch schon im Kloster gewesen. War auch schon in dem Raum von Xardas und habe da jetzt gelesen das ich eine Rune bauen muss aber wie??
In welchen Raum muss ich denn und wann bekomme ich endlich die bessere Paladin rüstung?

TIGER1 am 17.05.2005 20:08 schrieb:
HI
Die wollen sich auf den Weg machen in das Minental. So jetzt bin ich in auch schon im Kloster gewesen. War auch schon in dem Raum von Xardas und habe da jetzt gelesen das ich eine Rune bauen muss aber wie??
In welchen Raum muss ich denn und wann bekomme ich endlich die bessere Paladin rüstung?

passt zwar nich zum thema aber ändere mal deine signatur , die is übefällig ^^

HI

Irgendwie kommst du per Teleport oder geheimgang in einen Raum wo die Rüstung und die Indizien liegen, die du benötigst um dir die Rune zu basteln.

Am besten du guckst da mal rein http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/gothic2/

mg
Firen04

Firen04 am 17.05.2005 21:26 schrieb:
HI

Irgendwie kommst du per Teleport oder geheimgang in einen Raum wo die Rüstung und die Indizien liegen, die du benötigst um dir die Rune zu basteln.

Am besten du guckst da mal rein http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/gothic2/

mg
Firen04

Bevor ich noch ein Thread aufmache ich hatte das schon gepackt kurz nach meiner Frage aber ich konnte nicht bei PCGames aktualisieren.
Naja trotzdem danke.
Aber mal einen andere Frage ich soll ja im Auftrag von Lord Hagen alle anführer der Orks töten jetzt glaube ich habe ich alle nur mein Auftrag steht immer noch in dem Buch drinne.
Lord Hagen hat aber gesagt das es ihn wundern würde wenn ich noch welche finden würde!
Was hat das jetzt zu sagen? Habe ich schon alle oder nicht?

Du solltest im Besitz einer Karte sein, auf der alle Ork-Chiefs eingezeichnet sind; klappere alle Stellen ab, vielleicht hast du einen übersehen.

Dumbi am 17.05.2005 21:58 schrieb:
Du solltest im Besitz einer Karte sein, auf der alle Ork-Chiefs eingezeichnet sind; klappere alle Stellen ab, vielleicht hast du einen übersehen.

Ich habe gerade wo anders gelesen das der Auftrag erst im 6 Kapitel komplett abgeschlossen werden kann. Wenn ich einen bestimmten Ork getötet habe!!

TIGER1 am 17.05.2005 22:19 schrieb:

Ich habe gerade wo anders gelesen das der Auftrag erst im 6 Kapitel komplett abgeschlossen werden kann. Wenn ich einen bestimmten Ork getötet habe!!

naja, mehr oder weniger.das hat aber nichts mit deinem Kapitel zu tun. am besten du bringst alle Biester, Okrs und Suchende um die du finden kannst, die orks, die du meinst, brauchst du nicht groß suchen, sie stehen überal am wegrand herrum

lord-nycon am 18.05.2005 17:42 schrieb:
TIGER1 am 17.05.2005 22:19 schrieb:

naja, mehr oder weniger.das hat aber nichts mit deinem Kapitel zu tun. am besten du bringst alle Biester, Okrs und Suchende um die du finden kannst, die orks, die du meinst, brauchst du nicht groß suchen, sie stehen überal am wegrand herrum
doch, es hat was mit dem Kapitel zu tun, denn im 6. Kapitel ist man ja nicht mehr in Khorinis und Umgebung.

Nim aufjedenfall Girion mit ins 6. Kapitel, der nimmt einem den letzten Ring ab.
Tipp: Wenn du ihn erst ganz am Schluss aufs Schiffs einlädst kannst du einen, bzw. zwei mehr mitnehmen.

Zurück