• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Komme bei Oblivion nicht weiter

d00mfreak

Hobby-Spieler/in
Bei der Quest mit den Irrlichtern vor der Höhle (wo Dorfbewohner hin verschleppt wurden) gehts bei mir nicht weiter. dort wo der Grüne Pfeil hinzeigt, ist nichts außer ein paar Skelette. Hat jemand von euch einen Cheat dass man Questbook einträge dazucheaten kann?

d00mfreak am 23.11.2006 22:59 schrieb:
Bei der Quest mit den Irrlichtern vor der Höhle (wo Dorfbewohner hin verschleppt wurden) gehts bei mir nicht weiter. dort wo der Grüne Pfeil hinzeigt, ist nichts außer ein paar Skelette. Hat jemand von euch einen Cheat dass man Questbook einträge dazucheaten kann?
Ich finde, cheaten sollte immer die letzte Lösung sein.Du musst wahrscheinlich die Skelette durchsuchen und dann findet man ein Amulett oder sowas, wenn es die Quest ist die ich meine.

wie heißt das q denn?? ich hab nämlich keine lust das ganze lösungsbuch zu durchfordten!! also wenn du hilfe willst dann sag es mir

RPGler12 am 25.11.2006 10:47 schrieb:

wie heißt das q denn?? ich hab nämlich keine lust das ganze lösungsbuch zu durchfordten!! also wenn du hilfe willst dann sag es mir

ich weiß jetzt wie es heißt:"Mysterium auf Harluns Wacht" oder?!?!?
also du müsstest die leiche von "Eduard Deniles" finden im südlichen zipfel der höhle finden,dann bekommst du einen tagebucheintrag. der lautet, das du die höhle von den trollen befreien musst. dannn ist dein auftrag beendet, du musst nurnoch zu Burz gro-Kash zurückkehren.

ich hoffe das hilft dir weiter. achja und lade dir den neuesten patch runter falls du das noch nicht getan hast!

Die Höhle hab ich bereits gesäubert. Das Problem ist, dass in dem kleinen Raum, wo die Skelette liegen (wo auch der grüne Pfeil hinzeigt) ausser Knochen nichts zu finden ist. Kann es daran liegen, dass ich bereits vor dieser Quest schon mal hier war, und alles umgenietet habe?

d00mfreak am 25.11.2006 20:34 schrieb:
Die Höhle hab ich bereits gesäubert. Das Problem ist, dass in dem kleinen Raum, wo die Skelette liegen (wo auch der grüne Pfeil hinzeigt) ausser Knochen nichts zu finden ist. Kann es daran liegen, dass ich bereits vor dieser Quest schon mal hier war, und alles umgenietet habe?
Eigentlich ein alter Bug. Sollte eigentlich behoben sein oder?
Hab dieses hier im alten Sammelthread gefunden:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4542526&mid=4701487

Zurück