• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Komische Sprache???

Ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich ziemlich neu bei WoW.
Wenn ich nämlich versuche mit jemanden zu reden funktioniert das nicht so recht. :(
Das problem ist ich gebe einen text ein und es zeigt ihn dann in irgeneiner komischen sprache an wenn ich enter drücke.

Ich weiß, dass sich Horde und Alianz nicht verständigen können aber ich kann mich mit keinem verständigen, bzw. wenn jemand in der gleichen sprache schreibt versteh ich das nicht.

dying2live am 15.05.2005 13:00 schrieb:
Ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich ziemlich neu bei WoW.
Wenn ich nämlich versuche mit jemanden zu reden funktioniert das nicht so recht. :(
Das problem ist ich gebe einen text ein und es zeigt ihn dann in irgeneiner komischen sprache an wenn ich enter drücke.

Ich weiß, dass sich Horde und Alianz nicht verständigen können aber ich kann mich mit keinem verständigen, bzw. wenn jemand in der gleichen sprache schreibt versteh ich das nicht.
Ausser den Orks und den Menschen haben alle Rassen nochmal ihre eigene Sprache, stell es, als Allianz auf Gemeinsprache, bzw. als Horde auf Orkisch.
Dann kannst du und alle deine Kameraden es ganz sicher Lesen.

Zum umstellen:
Neber dem Chatfenster sind buttons, beim obersten kann man einstellungen vornehmen.

Was das Problem mit dem, eigene Sprache nicht verstehen ist, weis ich nicht, installier es mal neu.

Zurück