• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Komische AMERIKANER

M

maxi08051992

Gast
Ich find die Amis `n bisschen komisch, dort werden PC Games verkauft die aus gutem Grund in Deutschland indiziert sind , und dann regt man sich über `n bisschen nackte Haut beim Hot Coffe Mod auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I H R A M I S S E I D S O O O " A N D E R S " ! ! !
 
Lest mal die "Kolumne" von der Oprah über New Orleans!!! :haeh: :haeh: :haeh: Wenn des so stimmt was da im Superdome abgegangen ist!!! KRASS!!! Jeder hat jeden einfach erschossen, mehrere Kerle minderjährige vergewaltigt. Was würde man tun in so einer Hölle???
 
Michael-Miggi am 08.09.2005 16:05 schrieb:
Lest mal die "Kolumne" von der Oprah über New Orleans!!! :haeh: :haeh: :haeh: Wenn des so stimmt was da im Superdome abgegangen ist!!! KRASS!!! Jeder hat jeden einfach erschossen, mehrere Kerle minderjährige vergewaltigt. Was würde man tun in so einer Hölle???

Meinst du die Dicke Oprah aus dem Fernsehen? Wenn ja, braucht man sich nicht wundern wenn da jeder jeden erschossen hat.
Denn anscheinend war sie ja da, muss sie ja, wenn se ne Kollumne drüber macht. Also ich hätte mich und alle die mir lieb sind auch lieber erschossen als mit so einer im selben Stadion zu sein.

Zum Topic: Wie kommste da jetzt drauf? Das Thema hatten wir schon 1000 mal als es noch aktuel war. Such dir doch einfach einen alten Thread und mach da weiter.

@Danielovitch: Da könnt was dran sein. Wenn das deine Mutter mitbekommt, dass du GTA spielst gibts garantiert Ärger.
Oder hat sie dir das Spiel gekauft und will jetzt Rockstar verklagen?
 
Zurück