Kolumne - StratActVentureRollenSims

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Macht's doch einfach, wie die Musikindustrie: Als Anfang der 90er immer mehr Bands Rap mit Rock oder Techno mit E-Gitarren versahen, haben die das nicht "Rop" oder "Guitech" genannt, sondern schlicht und einfach "Crossover" :top: . Wann immer sich ein Game also nicht zuordnen läßt (Der Genremix, also was gepaart wurde, war ja schon den Musikmogulen egal!), nennt es doch einfach "Crossover" :)=) Also: Rayman gekreuzt mit C&C ist genauso Crossover wie ein Mix aus Tetris und Unreal Tournament (bestes Beispiel hierfür: Der Multiplayer von Tron2.0! Allererste Sahne und welchen Genre ordnet man das zu?!?)

Gruß, Mahatma
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,235641
 
Oben Unten