• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kolumne - Ein persönlicher Blick zurück

T

TheSnake

Gast
AW: Kolumne - Ein persönlicher Blick zurück

Da muss ich ihnen eindeutig zustimmen, die PC Games ist und bleibt, hoffentlich, das beste PC Spiele Magazin. Auch dass die alten Gesichter wieder mitdabei sind ist klasse. Hoffentlich komemn in den folgenden Ausgaben ein paar neue Veterane hinzu, denn derzeit muss ja sicherlich jeder von euch doppelt arbeiten(aufgrund eurer Abgänge in der Crew). Naja, viel Erfolg wünsche ich euch noch ihr seid wirklich die besten.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79671
 
AW: Kolumne - Ein persönlicher Blick zurück

Ja ja, dieses typische selbstverherlichende PC Games geschreibsel geht mir ein bischen auf den Geist. Kommt dies doch andauernd vor.
Ja ja, was für eine Karriere: "WIR SIND DIE BESTEN!!!" hätte man auch schreiben können. Mir geht es um Inhalt, und der lässt zu wünschen übrig.
Die PC Action ist zum Glück selbstkritisch, diese würden niemals so eine Eigenwerbung am Fließband produzieren!
Finde ich schon merkwürdig, dass 2 Magazine in einem Verlag doch solche Qualitätsunterschiede aufweisen.

Ich denke, dass PC Games auf eine Leserschaft setzt, die sich leicht manipulieren lässt!

Jamask
 
Antwort auf Kommentar zu "ein Blick zurück"

...und ich denke die PC Action wendet sich eher an eine Leserschaft, die keinen Wert auf ernsthafte Berichterstattung legt. Der Verlag will mit diesen von Grund auf verschiedenen Zeitschriften wohl beide Lesertypen erreichen, die die sich seriös informieren wollen und diese die sich gern mit sehr schlechtem Humor unterhalten lassen (s. PC Action:Leserbriefe, Berichte...)
Die PC Games ist die einzige anspruchsvolle Computerspielezeitschrift, die es momentan auf dem Markt gibt, vor allem auch auf Grund des ausführlichen Hardwareteils. Dieses Magazin kann es sich leisten sich selbst zu loben, was die vielen Leser bestimmt bestätigen werden!
 
Zurück