• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kojima Productions: Neues Projekt befindet sich in Entwicklung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima Productions: Neues Projekt befindet sich in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kojima Productions: Neues Projekt befindet sich in Entwicklung
 
Hmm, bin ja mal gespannt. Er traut sich halt auch mal was neues. Wer hätte vor 10 Jahren geglaubt dass es mal einen Paketbotensimulator gibt. Vielleicht wird es ja eine Fortsetzung und so eine Art "Unboxing Simulator" ^^
 
Hmm, bin ja mal gespannt. Er traut sich halt auch mal was neues. Wer hätte vor 10 Jahren geglaubt dass es mal einen Paketbotensimulator gibt. Vielleicht wird es ja eine Fortsetzung und so eine Art "Unboxing Simulator" ^^

Ja er traut sich was aber ein bissel weniger abgedrehten Kram der das Game dann ein wenig unsinnig bzw. abstrus macht wäre nett.

Viele würden sagen ohne diese Priese wäre es kein "kojima"..ich denke es würde dann eine breitere Masse ansprechen und man denkt nicht jedes mal "is schon bissel drüber und dämlich"
zumindest habe ich es bei vielen MGS und auch bei DS gehabt, welches ich auch echt nicht gut fand.
 
Kojima sieht sich selbst als Künstler und wird auch so wahrgenommen. Das ist auch gut so.
Mich hat "Death Stranding" so gar nicht abgeholt, das finde ich persönlich aber auch nicht schlimm, weil man dem Spiel anmerkt dass er seine eigene Idee verfolgt hat.
Lieber ein paar Experimente die vielleicht nicht für jeden sind als die nächste "UBI Soft open world".
 
ob sony wieder partner ist?
kann mir nicht vorstellen, dass kojima (productions) in der lage ist, einen aaa-titel alleine zu stemmen.
 
Ich fand DS super und erfrischend anders - klar, gab es dies oder das, das besser hätte sein können, aber insgesamt ein sehr gutes und auch schönes Spiel, das durchaus auch zum Nachdenken anregt.

Kojima soll sich nur ja von niemandem in sein Handwerk pfuschen lassen!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich freue mich sehr über sein nächstes Werk. Death Stranding war sicherlich alles andere, als was sich wohl irgendjemand vorher ausgemalt hätte und genau das ist es, was mich an seiner Art, Spiele zu schaffen so interessiert. Wenn ich Mainstream haben möchte, dann hab ich mehr als genug Spiele zur Auswahl. Kojima macht seine Spiele eben nicht für den Mainstream und das ist auch gut so. Bereits nach dem ersten (Teaser-)Trailern zu Death Stranding war ich ziemlich angefixt und obwohl mich das Gameplay an sich letzend Endes nicht vollends überzeugen konnte, fand ich den Rest drumherum absolut großartig. Ein Spiel in eine ähnliche Richtung würde ich daher sofort nehmen.
 
Ich fand Kojima früher, als seine Games noch ausgefallen und massenkompatibel waren besser. Seit MGSV hat kojima meiner Meinung nach stark nachgelassen. Früher hätte ich ein Spiel von ihm blind gekauft, heute bin ich da wesentlich skeptischer. DS hat mich gar nicht abgeholt und MGSV war von der Story her einem MGS nicht würdig. Dazu noch stark repetitive Missionen. Das war einfach nicht mehr die Qualität wie früher.
 
Zurück