• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

König Rhobar weg ?! Bug ??

fred26

Anwärter/in
König Rhobar weg ?! Bug ??

Ich spiele auf seiten der Rebellen und war schon in Vengard beim König.
Als ich dann aber Myrtana befreit hatte und bei Xardas war wollte ich wieder mit ihm sprechen.Im Trohnsaal ist er nicht mehr. Ich hab die ganze Festung durchsucht aber ihn nicht gefunden.
Wo kann er sein ist dies vielleicht ein weiterer Bug??

Kann mir jemand helfen?
Wenn er nicht wieder auftaucht kann ich nicht mehr weiterspielen, da mit ihm eine Hauptquest verbunden ist! ;(

AW: König Rhobar weg ?! Bug ??

ja das ist wohl ein bug...

wenn du den weg von innos nimmst brauchst du von ihm nur sein zepter das du von ihm bekommst das er nicht mehr das ist würde ich dir empfelen einen cheat zu benutzen um an das zepter zu kommen dann musst du zom kloster und mit innos reden... den weg von adanos kannst du nicht machen den da musst du rohbar töten

könntest dich zu Rhobar beamen (per konsole) um zu sehen, ob er nicht doch noch irgendwo ist.

"goto Rhobar" sollte der befehl lauten, schätze ich mal.

HanFred am 21.11.2006 13:10 schrieb:
könntest dich zu Rhobar beamen (per konsole) um zu sehen, ob er nicht doch noch irgendwo ist.

Ja danke für die Tipps.
Ich werds wohl irgendwie hinkriegen :(

fred26 am 21.11.2006 16:21 schrieb:

Ja danke für die Tipps.

Wie funzt das mit diesem Konsolenbefehl "goto Rhobar" wie gibt man das wo ein? Weil bei mir fehlt der Kerl auch.

andi79 am 07.01.2007 04:16 schrieb:
fred26 am 21.11.2006 16:21 schrieb:

Ja danke für die Tipps.

Wie funzt das mit diesem Konsolenbefehl "goto Rhobar" wie gibt man das wo ein? Weil bei mir fehlt der Kerl auch.
Geh einfach in den Marvin-Mode (im Spiel schnell MARVIN eingeben oder in g3.ini Testmode=true) und drücke dann "^". Nun solltest du in der Konsole sein wo du ein fach den Befehl z.B. "goto Rhobar eingibst !

Figkregh am 07.01.2007 14:25 schrieb:
Geh einfach in den Marvin-Mode (im Spiel schnell MARVIN eingeben oder in g3.ini Testmode=true) und drücke dann "^". Nun solltest du in der Konsole sein wo du ein fach den Befehl z.B. "goto Rhobar eingibst !
Groß-Kleinschreibung beachten. "goto" klein "Rhobar" groß.

Wenn du es mit der ge3.ini machst dann danach wieder zurück ändern.
Ansonsten mit MARVIN wieder den Marvin-Mode beenden, im Marvin-Mode zu spielen erhöht die wahrscheinlichkeit das Bugs auftreten.

Homerclon am 07.01.2007 16:52 schrieb:

Ansonsten mit MARVIN wieder den Marvin-Mode beenden, im Marvin-Mode zu spielen erhöht die wahrscheinlichkeit das Bugs auftreten.

Also, erstmal danke für die Hinweise,
aber bei mir ist das MARVIN - Menü komplett unlesbar.
Bei mir erscheinen (habe das mit dem g3.ini gemacht und dass "^" gedrückt)
im oberen Bildschirm - Drittel lediglich einparr schwarze Balken auf einem verschlierten grauen Hintergrund. Lesen kann man da leider nichts.

andi79 am 07.01.2007 21:41 schrieb:
Homerclon am 07.01.2007 16:52 schrieb:

Also, erstmal danke für die Hinweise,
aber bei mir ist das MARVIN - Menü komplett unlesbar.
Bei mir erscheinen (habe das mit dem g3.ini gemacht und dass "^" gedrückt)
im oberen Bildschirm - Drittel lediglich einparr schwarze Balken auf einem verschlierten grauen Hintergrund. Lesen kann man da leider nichts.

Juhuu!
Hat dennoch geklappt, konnte zwar nicht lesen was ich wo eintippe, aber ich habe Rhodar danke "goto Rhobar" oben auch der Kuppel gefunden.
Das Gespräch lief etwas hektisch aufgrund das rapide absinkenden
HP-Balkens, aber zur Krönung steht er nach dem Gespräch jetzt sogar wieder in seinem Tronsaal.
Ich danke euch, ihr seit die besten.

Zurück