Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir das Knoppix 4.0 installiert, aber beim Starten zeigt es
nur an : "kernel-panic : unable to sync fs : cannot mount root " oder so,
wissts ihr was da sein könnte?
danke,
mfg Stau
Du hast es hoffentlich nicht in die gleiche Partition zu windows installiert, oder?
Und reden wir hier vom Games Knippox, das sich auf der PCGH-DVD befindet?
Tolle Antwort in dem Thread wird einem ja voll geholfen. Ich hab überdies das selbe Problem bevor einer fragt nein ich habs nicht auf ner Windows Partition und ich hab auch keine ATI-Karte (siehe Sig). Ich hab extra platz gemacht auf meiner Festplatte und hab dann die Swap- und Linuxpartition angelegt, Knoppix installiert und neu gestartet und beim booten bleibt Linux hängen.
Bekomme die gleiche komische fehler meldung ("kernel-panic : unable to sync fs : cannot mount root 8,6 irgend was) Is die Games knoppix aus dem heft habe vorher die platte formatiert und dann mit dem knoppix installer partizioniert wie im heft beschrieben habe auch keine ati graka drin is ne 6600 von cd gehts ja wunder bar aber wer nett wenn mir jemand helfen könnte.