• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Knights of the Old Republic 2] Tipp: Lagprobleme beheben auf Dantooin

N

NullBock

Gast
Wer LAG-PROB >:| mit KotOR 2 auf Dantooin hat sollte in der Textdatei "swkotor2.ini" unter [Graphics Options] am Ende den Eintrag
"Disable Vertex Buffer Objects=1" hinzufügen , bitte aber ohne Anführungszeichen.

Behebt die LAG-Probs :P

[edit] Aussagekraft Überschrift editiert ;) [/edit]

NullBock am 03.03.2005 15:00 schrieb:
Wer LAG-PROB >:| mit KotOR 2 auf Dantooin hat sollte in der Textdatei "swkotor2.ini" unter [Graphics Options] am Ende den Eintrag
"Disable Vertex Buffer Objects=1" hinzufügen , bitte aber ohne Anführungszeichen.

Behebt die LAG-Probs :P

[edit] Aussagekraft Überschrift editiert ;) [/edit]

ich habs am Anfang unter graphicsOptions eingefügt, das funktionierte auch
:-D

hab gehört die Probleme treten nur bei ATI-Karten auf.

Das Problem hatte ich auch bis zum ändern der System.ini.
Es ist schon ne Frechheit was man für Pre-Betas zum Vollpreis angedreht bekommt, dann wundern die sich noch warums soviele Raupkopierer gibt :B

Hab knights of the old republic1 vor kurzem wieder instaliert um mir die Zeit zu vertreiben bis ich den 2ten teil hab.
Aber als ich dann auf Dantooin ins Außenareal gegangen bin, hats dann angefangen richtig zu laggen :pissed: das problem hat ich aber nich als ich das spiel das erste mal durchgespielt hab hab.
Als ich dann das hier gelesen hab dachte ich das wär die Lösung aber als ich dann nachgeschaut hab gab es den besagten eintrag nich.
habt ihr ne Ahnung ob es was anderes gibt was man verändern muss damit das wieder flüßig läuft?
schon mal vielen dank im vorraus

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Oben steht, dass der Eintrag HINZUGEFÜGT werden soll!

Zurück