• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Wras: Knights of the Old Republic von Englisch auf Deutsch

NoNameOo

NPC
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe mir heute "Star Wras: Knights of the Old Republic" gekauft... leider ist das Spiel auf Englisch. :( :( :(
Da mir die Story in diesem Spiel sehr wichtig ist, will ich es ändern.
Gibts da eine möglichkeit???
 
ja, Sprache wohl kaum, zu großer Download, aber den Text kannst durch den Austausch der dialog.tlk Datei auf deutsch bekommen - woher Du die jedoch bekommst...google: kotor dialog.tlk mit german oder deutsch als Zusatz sollte dich weiter bringen.
 
Zurück