• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knight Rider Heroes: David Hasselhoff und K.I.T.T. kehren zurück

Kotzt mich langsam genauso an wie die ganzen Remasterspiele. Wie wäre es mal mit neuen Ideen? Stattdessen beschmutzt man die kultigen alten Serien lieber nachträglich mit 99%er Wahrscheinlichkeit. A-Team, Full House, Schrecklich nette Familie, Prinz von Bel Air, jetzt Knight Rider. Was kommt als nächtes?

Jetzt macht mir mal den Hoff nicht madig, hab die Serie als Kind geliebt!
Ach ja, die Kindheit und die verklärten Erinnerungen ... :-D

Ich konnte "the Hoff" noch nie leiden oder verstehen, was andere an dem finden. Das einzig gute an der Serie war die Titelmusik.

Der einzig hörenswerte Spruch war: Ich habe keine Eier.
Könnte aber auch in einem Spinoff vorgekomemn sein, da leg ich mich nicht fest. :)

Gestern lief noch irgendwo beim durchzappen eine Folge von Knight Rider...mal 15min geschaut und mich gefragt was ich damals als Knirps daran gut fand...o_O

Natürlich weiß ich es: Das coole Auto. Das war damals schon Kult für einen 10?jährigen (keine Ahnung in welchem Alter ich die Serie damals gesehen habe, irgendwas zwischen 8 und 12).

Heute reißt so was doch keinen mehr vom Hocker in Zeiten von Autos die sich spektakulär in riesige Roboter verwandeln...oder war es umgekehrt :p

Einfach nur peinlich. David braucht mal wieder Kohle... Ist schon traurig zu sehen, wie manche Altstars versuchen, mit alten Ideen an alte Erfolge anzuknüpfen und damit gnadenlos baden zu gehen.

Sehr schade das beim reboot nach nur einer Staffel Schluss war hatte mir gefallen. Im übrigen bestand die Reboot Serie aus dem Pilot und 17 Episoden nicht aus 13 aber nachdem die serie ab Folge 13 doch sehr stark eingedampft wurde war eine 2te Staffel leider nicht mehr zu erwarten.
Wie auch von Caprica, einer anderen sehr guten serie die nach nur einer staffel den einschaltquoten zum opfer fiel hätte ich auch vom 2008er Knight Rider gerne mehr gesehen.
Bin mal gespannt was nun das hier wird.

Das ist einfach Kult! Ich finde David Hasselhoff verkörpert die 80er wie kein 2. und wenn das Projekt dann noch mit Ironie verpackt und stark überzeichnet serviert wird, dann kann das richtg gut werden. Siehe auch sein Kung Fury Musikvideo zum "Film". xD

Als Kind habe ich die Serie ebenfalls geliebt. Und heute finde ich sie immer noch kultig.
Der tiefe Fall von David Hasselhoff ist in meinen Augen echt bedauerlich.

Wäre cool, wenn was Gutes aus diesem Projekt werden würde (muss ja keine ganze Serie sein). Aber ich fürchte mal, das geht den Bach runter. :(

Zurück