• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

knacken mit onboardsound unter vista 64 bit

shiwa77

Anwärter/in
Hallo erstmal, also ich hab folgendes echt nerviges Problem.Seit langer Zeit ist es so, das in (so kommt es mir zumindest vor) regelmäßigen Abständen so ein "srrt"(wüsste nich wie ich es anders beschreiben soll) aus meinen Boxen kommt.Als ich noch früher XP druff hatte, war es nich so.Meine es kam auch erst später als ich Vista druffhatte und nich sofort.Es kommt mit dem Soundmax als auch mit dem Microsoftstandardtreiber vor.Habe schon Google gefragt aber nichts hilfreiches gefunden.Mainboard siehe Sig. nutze den Onboardsound und das Logitech X-240 2.1 Set.Problem tritt unter Windows und in Spielen auf.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus

Stecken alle Stecker 100%ig richtig und fest drinne?
Ist in der Umgebung etwas was funkt/strahlt, etc (Handy, schnurloses Telefon, Microwelle, etc.)?

shiwa77 am 21.09.2008 21:42 schrieb:
Seit kurzem kommt manchmal das "srrt" und manchmal ein Knacken :$
wenn möglich einfach mal eine andere quelle (cd od. mp3) an des boxen system dranhängen und schauen ob es am pc oder an den lautsprechern liegt.

Bei mir war das genau andersrum: bei XP knacken, bei Vista keine Probleme.

Zurück