• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KLK`s an Lüftersteuerung

Bioschnitzel

Spiele-Novize/Novizin
KLK`s an Lüftersteuerung

Hi Leute,
heute ist meine Zalman Lüftersteuerung angekommen...habe auch gleich Lüfter angeschlossen..alles funzt wunderbar.....

Ich habe meine KLK`s auch mal an die lüftersteuerung angeschlossen....wenn ich sie jetzt ganz runter regel dann leuchtet sie schwach und ungefähr bis zur hälfte des Stabs...wenn ich dann raufregel dann steigt das Leuchtdingens da in der KLK dem stab hinauf, sieht lustig aus :-D ,

so weit so gut....nu meine Frage.....
ist das ungesund für die klk`s?
Oder kann ich die ohne bedenken regeln?
Weil ich denke mir von zuwenig Strom kann nix kaputt gehen oder?

Mfg

AW: KLK`s an Lüftersteuerung

Undertaker-lol am 17.11.2007 20:03 schrieb:
Hi Leute,
heute ist meine Zalman Lüftersteuerung angekommen...habe auch gleich Lüfter angeschlossen..alles funzt wunderbar.....

Ich habe meine KLK`s auch mal an die lüftersteuerung angeschlossen....wenn ich sie jetzt ganz runter regel dann leuchtet sie schwach und ungefähr bis zur hälfte des Stabs...wenn ich dann raufregel dann steigt das Leuchtdingens da in der KLK dem stab hinauf, sieht lustig aus :-D ,

Mfg

denke mal das es nicht schädlich ist, aber zur sicherheit probier es mal mit einer aus wenn die nach ein paar tagen kaputt geht hast du eine antwort :)

Candyman121 am 17.11.2007 22:05 schrieb:
Undertaker-lol am 17.11.2007 20:03 schrieb:
Hi Leute,

Mfg

denke mal das es nicht schädlich ist, aber zur sicherheit probier es mal mit einer aus wenn die nach ein paar tagen kaputt geht hast du eine antwort :)

Haha...ich frage hier ja ob das schädlich ist um genau das zu vermeiden :-P

meine KLK's werden auch ohne lüftersteuer drosselung immer kaputt :( XD

Candyman121 am 17.11.2007 23:38 schrieb:
meine KLK's werden auch ohne lüftersteuer drosselung immer kaputt :( XD

Ist ja schön für dich :-D

Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr als vorher :-P

Zurück