• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Klitschko gegen Brewster heute abend auf RTL um 23uhr

chaos777

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
heute kämpft Klitschko gegen Brewster :)
ich bin gespannt was so heute der Klitschko zu bieten hat
ich schätze Wladimir wird gewinnen auch wenn er schon mal gegen Brewster verloren hat
was sagt ihr?
 
Klitschko hat ein Glaskinn. Wenn die Brüder mal verlieren, dann durch KO.

Lemon hat eine starke Schlagkraft. Das ist da sicher wichtig.
 
Klitschko hat den selben Song wie die Alinghi («Can't Stop» von den Red Hot Chili Peppers)
.. gutes Omen :)
 
Juhu gleich geht es los mit der Dauerwerbesendung, unterbrochen von jeweils 3 Minuten Boxen.
Ich drück natürlich Klitschko die Daumen. :top:
 
trifft immer ganz locker mit links.
Kein Problem für Klitschko bis jetzt.
 
Das war mal wieder ein richtig guter Kampf. Er hat mir sehr gefallen. Nicht wieder so ne Schulze Niederlage :B oder Makses revanche, klar der Kampf von Klitschko war ne revanche aber ein Kampf der nicht ganz vorraus sehbar war. Brewster hat mich einwenig enttäuscht. Er hat doch nicht die Leistung abrufen können wie 2004. Habe mehr erwartet. von ihm. Klar die Größe hat diesmal eine Rolle gespielt für Klitschko war es einfach er hat nur mit der linken Hand geschlagen abunzu seinen rechten Hammer rausgeholt. Im Allgemeinen ein toller Kampf %) :X
 
Zurück