• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kleinere Probleme mit der Latenz

mr-stalker

Spiele-Novize/Novizin
Nunja ich spiele -wie man unschwer in der Signatur erkennen kann - auf Malfurion.
Nun habe ich das Problem , dass ich den ganzen Tag noch nicht richtig spielen konnte da ich dauerhaft eine Latenz von 15000+ habe und das noch nicht mal der reele wert ist (der liegt des öfteren bei 30min lag).

Ich weiss heute ist Patchday und das wäre auch die vernünftigste Antwort , jedoch frage ich mich warum dann die anderen auf dem Server mit ner Latenz von zB. 87 spielen können :confused:

Addons habe ich schon alle ausgeschaltet was jedoch nichts gebracht hat.
Anderer Server geht auch ...
Aber irgendwas ist da faul xD

Naja ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

Mfg. Mr-Stalker

mr-stalker am 04.01.2006 18:53 schrieb:
Nunja ich spiele -wie man unschwer in der Signatur erkennen kann - auf Malfurion.
Nun habe ich das Problem , dass ich den ganzen Tag noch nicht richtig spielen konnte da ich dauerhaft eine Latenz von 15000+ habe und das noch nicht mal der reele wert ist (der liegt des öfteren bei 30min lag).

Ich weiss heute ist Patchday und das wäre auch die vernünftigste Antwort , jedoch frage ich mich warum dann die anderen auf dem Server mit ner Latenz von zB. 87 spielen können :confused:

Mfg. Mr-Stalker

1. Hat das nichts, aber auch wirklich garnichts mit dem Patchday zu tun, sondern ist die momentane Situation der letzten 4 Wochen.

2. Kann man nichts dran ändern.

Moejoe82 am 04.01.2006 21:21 schrieb:
mr-stalker am 04.01.2006 18:53 schrieb:

Mfg. Mr-Stalker

1. Hat das nichts, aber auch wirklich garnichts mit dem Patchday zu tun, sondern ist die momentane Situation der letzten 4 Wochen.

2. Kann man nichts dran ändern.

zu 1. Komisch denn gestern spiekte ich noch mit 80ms sowie die letzten 7 Monate davor auch.
zu 2. Kann ja net sein das es heute plötzlich nur auf einem Server auftaucht und nur bei mir und das man absolut nix gegen machen kann.

Zurück