• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kleiner Notebook-TFT (1920x1200) auch für Desktop (kleiner Monitor, große Auflösung)???

KMD-death

Anwärter/in
Kleiner Notebook-TFT (1920x1200) auch für Desktop (kleiner Monitor, große Auflösung)???

Hi Leute,

ich werd noch verrückt! Ich suche umbedingt einen Monitor für meinen Desktop-PC der trotz kleinen TFT eine hohe native Auflösung hat. Bei Notebooks gehts doch auch, also warum nicht auch für'n Desktop. Ich hasse so große Symbole und Symbolleiste und diese riesen-Dinger find ich absolut...! Bin ein großer Fan davon und bei den alten CRT's gings doch auch!

Kann mir bitte einer Helfen. :confused: :confused:

Freue mich über jede Antwort....... :-o

AW: Kleiner Notebook-TFT (1920x1200) auch für Desktop (kleiner Monitor, große Auflösung)???

KMD-death am 22.10.2007 09:57 schrieb:
Hi Leute,

ich werd noch verrückt! Ich suche umbedingt einen Monitor für meinen Desktop-PC der trotz kleinen TFT eine hohe native Auflösung hat. Bei Notebooks gehts doch auch, also warum nicht auch für'n Desktop. Ich hasse so große Symbole und Symbolleiste und diese riesen-Dinger find ich absolut...! Bin ein großer Fan davon und bei den alten CRT's gings doch auch!

Kann mir bitte einer Helfen. :confused: :confused:

Freue mich über jede Antwort....... :-o

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=150981
neben dem 23" apple cinema display das einzige full-hd display unter 24". zugegeben: nicht nenneswert drunter.

hast du mal darüber nachgedacht, einfach den abstand zum monitor zu vergrößern?

Zurück