• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kleine Umfrage in Bezug auf "Killerspiele"

Moleny am 29.06.2008 20:18 schrieb:
Zubunapy am 29.06.2008 19:45 schrieb:
Ich hab sie einfach mal arachnoid genannt, weil ich mir absolut nicht mehr sicher war, wie die aussehen.
Arachnoiden sehn ungefähr so aus.
250px-Haeckel_Arachnida.jpg

:-D
:-D :-D :-D Guter Konter!! :top: Und wie sehen jetzt Zerg aus? Haben die weniger Beine als Spinnen?
 
Würden Sie ihren Kindern erlauben Killerspiele zu spielen?
:-o gibt es Eltern die sich mit der Materie auskennen und ihre Kinder zocken lassen? Kind = unter 16jahren nehme ich an....oder unter 18? müsste man genauer trennen...

Sind Sie der Meinung dass Killerspiele die Gewaltbereitschaft einer Person erhöhen?
erhöhen Rennspiele die Bereitschaft schneller Auto zu fahren...eindeutig JA :finger: (allerdings fehlt da wohl das Wörtchen "können" ;) )

Sind Sie der Meinung dass Killerspiele Verboten werden sollten?
für wen? für Kinder unter 16? sind Sie doch schon längst :rolleyes:
 
Zubunapy am 30.06.2008 00:22 schrieb:
:-D :-D :-D Guter Konter!! :top: Und wie sehen jetzt Zerg aus? Haben die weniger Beine als Spinnen?
Beine?
http://www.nassaulibrary.org/centreblog/200px-Zerg.jpg
Naja vielleicht war dieser hier ja Kettenraucher.

Aber Spass bei Seite man geht davon aus das Blizzard da ein wenig bei Warhammer 40k abgekupfert hat da nannten sich Viecher die so ähnlich aussahen Tyranids klingt ja wenigstens so ähnlich wie arachnid ;)
 
Moleny am 30.06.2008 01:29 schrieb:
Zubunapy am 30.06.2008 00:22 schrieb:
:-D :-D :-D Guter Konter!! :top: Und wie sehen jetzt Zerg aus? Haben die weniger Beine als Spinnen?
Beine?
http://www.nassaulibrary.org/centreblog/200px-Zerg.jpg
Naja vielleicht war dieser hier ja Kettenraucher.

Aber Spass bei Seite man geht davon aus das Blizzard da ein wenig bei Warhammer 40k abgekupfert hat da nannten sich Viecher die so ähnlich aussahen Tyranids klingt ja wenigstens so ähnlich wie arachnid ;)
Ist nun "Serious Sam II" ein Killerspiel oder nicht? Macht es einen Unterschied on ich reale Kriegsschauplätze habe oder Fantasiewelten? Monster oder deutsche Soldaten als Gegner?
Warum spielt Ihr? Seid Ihr alle mordlustige Psychopathen?
Oder ist es einfach nur geil wie sich die Pixel auf dem Bildschirm verändern...?
 
Zurück