checker1985m
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 28.09.2003
- Beiträge
- 178
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
weiß das dass nicht unbedingt der passende Ort ist aber heir gucken mehr Leute rein.
Ich such so kleine Mini-Free-Ware-Games, die man zu zweit gegeneinander spielen kann.
Aber nicht nur ueber Lan sondern über das Internet.
Hab zwar einige Games gefeunden aber die kann man entweder nur allein gegen den PC oder ueber Lan gegeneinander zocken.
Danke schonmal im vorraus.
weiß das dass nicht unbedingt der passende Ort ist aber heir gucken mehr Leute rein.
Ich such so kleine Mini-Free-Ware-Games, die man zu zweit gegeneinander spielen kann.
Aber nicht nur ueber Lan sondern über das Internet.
Hab zwar einige Games gefeunden aber die kann man entweder nur allein gegen den PC oder ueber Lan gegeneinander zocken.
Danke schonmal im vorraus.

. aber frag mich bloß nicht woher man das bekommt. musst mal rumstöbern. ich selbst spiele es online. macht ein heidenspass. hat aber nichts mit bomberman gemeinsam.aber vielleicht kennst du es ja schon