• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kleine Frage bitte um Hilfe!!

ETWOLF

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Also ertsma Hallo^^ wenn ich meinen PC starte stcokt er die ersten minuten weil immer viele Programme geöffnet werden müssen, also die die unten rechts in der leiste stehen kann ich die iwie ausstellen???

(z .B ICQ, Prime öffnet sich auf bei jedem start, Steam ...)


MFG WOLF
 
Werd wohl zu langsam sein:

Auf Start klicken ->Ausführen->" msconfig " eingeben.
Auf den Reiter "Systemstart" klicken und auswählen, was starten soll und was nicht.

Allerdings haben die meisten Progis auch im ihrem eigenen Menü die Option mit dem Autostart zu deaktivieren.
 
Oh Danke Danke :-D :-D

Jetzt zieht er wieder^^
 
Zurück