• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Kleine Frage bitte um Hilfe!!

ETWOLF

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Also ertsma Hallo^^ wenn ich meinen PC starte stcokt er die ersten minuten weil immer viele Programme geöffnet werden müssen, also die die unten rechts in der leiste stehen kann ich die iwie ausstellen???

(z .B ICQ, Prime öffnet sich auf bei jedem start, Steam ...)


MFG WOLF
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.514
Reaktionspunkte
6.377
Werd wohl zu langsam sein:

Auf Start klicken ->Ausführen->" msconfig " eingeben.
Auf den Reiter "Systemstart" klicken und auswählen, was starten soll und was nicht.

Allerdings haben die meisten Progis auch im ihrem eigenen Menü die Option mit dem Autostart zu deaktivieren.
 
TE
E

ETWOLF

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Oh Danke Danke :-D :-D

Jetzt zieht er wieder^^
 
Oben Unten