• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

klassische ansicht nvidia

Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kann mir bitte einer helfen ich weis nicht wie ich die klassische ansicht bei den neuen forcewaretreibern einschalte habs mal in der pcghw gelesen finde den artikel aber nicht mehr vielen dank schon mal
 
sir-abaddon am 08.05.2007 20:41 schrieb:
kann mir bitte einer helfen ich weis nicht wie ich die klassische ansicht bei den neuen forcewaretreibern einschalte habs mal in der pcghw gelesen finde den artikel aber nicht mehr vielen dank schon mal

Anzeigen/ Klassisches Nvidia Control Panel verwenden...
 
Ecle am 08.05.2007 21:38 schrieb:
sir-abaddon am 08.05.2007 20:41 schrieb:
kann mir bitte einer helfen ich weis nicht wie ich die klassische ansicht bei den neuen forcewaretreibern einschalte habs mal in der pcghw gelesen finde den artikel aber nicht mehr vielen dank schon mal

Anzeigen/ Klassisches Nvidia Control Panel verwenden...
Das geht afaik seit den 90er Treibern nicht mehr so einfach, per regdatei soll es aber noch gehen(einfach mal googln). Mit der aktuellen Beta und NTune(kann leider nicht sagen was von beiden es verursacht) gibt es aber in der neuen Version wieder eine Menüleiste auf der linke Seite, so wird das neue Menü wesentlich erträglicher.
 
sir-abaddon am 09.05.2007 17:51 schrieb:
vielen dank ich probiers mal

falls du nix findest

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NvCplApi\Policies]
"ContextUIPolicy"=dword:00000001
"TaskbarUIPolicy"=dword:00000001
"CplGroupUIPolicy"=dword:00000002
 
Zurück