• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Klassiker im Free2Play-Korsett - So sähen unsere Lieblingsspiele mit Abzock-Mechanik aus

  • Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann man echt nur froh sein, dass es damals noch nicht dieses Format gab, sonst wären die Spiele nie solche Klassiker geworden.
 
Also mit der Überschrift bin ich nicht wirklich einverstanden. Ist doch sehr reißerisch.
Free2Play = Abzocke ... das sagt die Überschrift aus.
 
Also mit der Überschrift bin ich nicht wirklich einverstanden. Ist doch sehr reißerisch.
Free2Play = Abzocke ... das sagt die Überschrift aus.

Und durch das Korsett wird es erst eingeschnürt und erdrückt. Mag vielleicht etwas unglücklich gewählt sein, aber im Text, besonders im ersten Satz, sollte dann doch eindeutig ersichtlich sein, dass eben nicht alle Free2Play-Spiele schlecht sind.
 
Und durch das Korsett wird es erst eingeschnürt und erdrückt. Mag vielleicht etwas unglücklich gewählt sein, aber im Text, besonders im ersten Satz, sollte dann doch eindeutig ersichtlich sein, dass eben nicht alle Free2Play-Spiele schlecht sind.
Ja, ging mir auch nur um die Überschrift. Diese ist nun mal das, was von den meisten gelesen wird. Die wenigsten lesen ja weiter.
Und wenn die Überschrift schon eine falsche Botschaft vermittelt, finde ich das eben reißerisch.

Ist kein Flame, ne ernst gemeinte, sachliche Kritik.

EDIT:
Ich will auch nicht, dass du das änderst. Ich wollte es nur nicht unkommentiert so stehen lassen. :)
 
Nein, ist ja in Ordnung. Wer nur die Überschrift liest, um dann zu flamen, hat eben Pech gehabt. Da merkt man dann ja, wer tatsächlich etwas zum Thema beitragen möchte und wer nicht. Deine konstruktive Kritik habe ich aber schon verstanden. :-D
 
Wer nur die Überschrift liest, um dann zu flamen, hat eben Pech gehabt.
Es ging mir nicht um die Leute, die dann flamen, sondern um die Leute die eben nur die Überschrift lesen. Wenn man immer irgendwo etwas Falsches liest, dann manifestiert sich das irgendwann in Irrglauben.
Aber egal, wollte da jetzt auch kein Fass aufmachen. Meine Message ist ja jetzt hoffentlich angekommen. :-D
 
Da hat euch die Realität mal wieder überholt.. Jagged Alliance hat ja leider schon seinen F2P Klon...
 
Zurück