Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: Klassenunterschiede im europäischen Vereinsfußball
1. premiere kann da gar nix "beschneiden".
natürlich ist es im interesse von premiere, wenn bspw die sportschau später gesendet würde oder komplett wegfällt.
ob man auf dieses angebot auch eingeht liegt immer noch in der hand der dfl (und des kartellamts).
2. premiere hat arena ausbluten lassen?
arena hat sich schlicht übernommen bzw den aufwand der mit einer buli-übertragung zusammenhängt unterschätzt und dementsprechend tiefrote zahlen geschrieben.
3. mir persönlich wäre es völlig egal, wenn die sportschau wegfiele.
allerdings verstehe ich, dass man das durchaus auch anders sehen kann.
vor allem kinder würden dann uu gar nix mehr vom spieltagsgeschehen mitbekommen.
nikiburstr8x am 21.08.2008 13:09 schrieb:Was haltet ihr eigentlich von den Pay-TV-Verhältnissen in Deutschland?
Ich prognostiziere mal folgendes: Premiere wird die Free-TV-Rechte weiter beschneiden. Bevor "Arena" "ausgeblutet" wurde von Premiere, hat dieser Pay-TV-Sender ja schon versucht, sogar die Berichterstattung über Fußball arg zu beschränken. Und die werden wohl kaum locker lassen...
1. premiere kann da gar nix "beschneiden".
natürlich ist es im interesse von premiere, wenn bspw die sportschau später gesendet würde oder komplett wegfällt.
ob man auf dieses angebot auch eingeht liegt immer noch in der hand der dfl (und des kartellamts).
2. premiere hat arena ausbluten lassen?
arena hat sich schlicht übernommen bzw den aufwand der mit einer buli-übertragung zusammenhängt unterschätzt und dementsprechend tiefrote zahlen geschrieben.
3. mir persönlich wäre es völlig egal, wenn die sportschau wegfiele.
allerdings verstehe ich, dass man das durchaus auch anders sehen kann.
vor allem kinder würden dann uu gar nix mehr vom spieltagsgeschehen mitbekommen.