• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kinoempfehlungen 2013

Der Trailer mit Ryan Gosling sieht auf alle Fälle interessant aus. Würde ich mir auch ansehen. Bin auch schon etwas auf Hangover 3 gespannt, glaube aber, dass er nicht so toll wird. Der 2. davon war ja auch nicht mehr besonders...
 
du hast Hangover 3 schon gesehen, 2 mal ...
die Pfeifen drehen doch wieder den gleichen Film wie beim ersten mal, nur mit anderem Setting
 
wenn ihr eine alte bekannte wieder treffen wollt, guckt euch den folgenden trailer an....

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der Trailer mit Ryan Gosling sieht auf alle Fälle interessant aus. Würde ich mir auch ansehen. Bin auch schon etwas auf Hangover 3 gespannt, glaube aber, dass er nicht so toll wird. Der 2. davon war ja auch nicht mehr besonders...

Ich hab komischerweise spontan an Edwar Norton gedacht und frage mich jetzt gerade was aus dem geworden ist.

Von dem hab ich ne Weile nichts mehr gehört. Ich denke nach Hulk hab ich nichts mehr von ihm gehört.
 
was ist mit World WarZ? wann kommt der eigentlich ins Kino?
 
Zurück