MI3 und MI4 waren okay, aber die Filme haben nie wieder an den allerersten MI gereicht. Von MI2 war ich gar sehr enttäuscht, darum reicht es mir, die MI-Filme einfach daheim anzusehen.Nach Samurai?
MI 3 fand ich klasse, PP auch, aber ansonsten hast Du Recht
Womit ? Dass Cruise nicht mehr der gewohnte Kassenmagnet ist ?Err, ich habe diesen Post eröffnet um Dir vehement zu widersprechen, aber als ich imdb öffnete merkte ich daß Du (fast) Recht hast
MI3 und MI4 waren okay, aber die Filme haben nie wieder an den allerersten MI gereicht. Von MI2 war ich gar sehr enttäuscht, darum reicht es mir, die MI-Filme einfach daheim anzusehen.
Womit ? Dass Cruise nicht mehr der gewohnte Kassenmagnet ist ?
Ups, der hier scheint vom Trailer auch gut zu werden. Aber ob er das Original toppen wird? Das habe ich nämlich mit süßen 14 gesehen und es ist mir nicht gut bekommen. Na ja, früher waren wir auch noch nicht so abgehärtet wie die heutige Jugend
Evil Dead (2013) - Red Band Trailer - IGN Video
Also ich würde mich schwer wundern, wenn der Film ungeschnitten in die Kinos kommt.Find den Trailer und vor allem den neuen kompletten Trailer von Evil Dead aber schon ganz schön widerlich. Und das obwohl ich mich als relativ abgehärtet einstufe
Weiß noch nicht ob ich mir das im Kino antun will, spätestens auf DVD werd ich mir den aber auf jeden Fall mal anschauen.
Das ist übrigens der neue Trailer: Youtube - Official Full-Lenght Red Band Trailer
Also ich würde mich schwer wundern, wenn der Film ungeschnitten in die Kinos kommt.
Würde mich auch wundern. Ein Spiel mit ähnlicher Gewaltdarstellung würde auf jeden Fall indiziert werden
Lass es lieber bleiben, der Trailer verspricht mehr als der komplette Film halten kann. Meiner Meinung nach ist der 5. Teil der bisher schlechteste Stirb Langsam Film.Muss dringemd den neuen Stirblangsam sehen
Lass es lieber bleiben, der Trailer verspricht mehr als der komplette Film halten kann. Meiner Meinung nach ist der 5. Teil der bisher schlechteste Stirb Langsam Film.
Viele andere sehen das übrigens genauso:
5,9 von 10 Sternen ist nicht die Wucht
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013) - IMDb
Also ich bin schon gespannt auf [...] und natürlich auf den Hobbit. Da geh ich auf jedenfall ins Kino. Der wird super
Da musst du dich aber beeilen
Er meint vermutlich den zweiten Teil