• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kinoempfehlungen 2013

Nach Samurai?

MI 3 fand ich klasse, PP auch, aber ansonsten hast Du Recht ;)
MI3 und MI4 waren okay, aber die Filme haben nie wieder an den allerersten MI gereicht. Von MI2 war ich gar sehr enttäuscht, darum reicht es mir, die MI-Filme einfach daheim anzusehen.
Err, ich habe diesen Post eröffnet um Dir vehement zu widersprechen, aber als ich imdb öffnete merkte ich daß Du (fast) Recht hast :B
Womit ? Dass Cruise nicht mehr der gewohnte Kassenmagnet ist ?
 
MI3 und MI4 waren okay, aber die Filme haben nie wieder an den allerersten MI gereicht. Von MI2 war ich gar sehr enttäuscht, darum reicht es mir, die MI-Filme einfach daheim anzusehen.

Ja, MI2 war der schlechteste der Serie finde ich. Aber danach ist mMn es wieder wesentlich besser geworden.

Womit ? Dass Cruise nicht mehr der gewohnte Kassenmagnet ist ?


Daß es seit Samurai keine Must See Filme mit ihm mehr gab. Rock of Ages würd ich eventuell als MS Film ansehen wenn man auf die Musik steht. Ich selber tus zwar, habs aber noch nicht geschafft ihn mir ganz anzuschauen.

Zu Rock of Ages -> Es ist eben kein, wie soll ich sagen, Standard-Cruise-Hollywood-Gedöns ;)
 
Ups, der hier scheint vom Trailer auch gut zu werden. Aber ob er das Original toppen wird? Das habe ich nämlich mit süßen 14 gesehen und es ist mir nicht gut bekommen. Na ja, früher waren wir auch noch nicht so abgehärtet wie die heutige Jugend

Evil Dead (2013) - Red Band Trailer - IGN Video

Find den Trailer und vor allem den neuen kompletten Trailer von Evil Dead aber schon ganz schön widerlich. Und das obwohl ich mich als relativ abgehärtet einstufe :-D
Weiß noch nicht ob ich mir das im Kino antun will, spätestens auf DVD werd ich mir den aber auf jeden Fall mal anschauen.
Das ist übrigens der neue Trailer: Youtube - Official Full-Lenght Red Band Trailer
 
Find den Trailer und vor allem den neuen kompletten Trailer von Evil Dead aber schon ganz schön widerlich. Und das obwohl ich mich als relativ abgehärtet einstufe :-D
Weiß noch nicht ob ich mir das im Kino antun will, spätestens auf DVD werd ich mir den aber auf jeden Fall mal anschauen.
Das ist übrigens der neue Trailer: Youtube - Official Full-Lenght Red Band Trailer
Also ich würde mich schwer wundern, wenn der Film ungeschnitten in die Kinos kommt.
 
Würde mich auch wundern. Ein Spiel mit ähnlicher Gewaltdarstellung würde auf jeden Fall indiziert werden :)

Tanz der Teufel wurde ja im Jahr 1981 produziert. Damals war ich süße 16 und das war damals der absolute Schocker. Ich weiss noch genau, wie mein Klassenkamerad sich den auf Video besorgt hat und wie er den Film für uns alle kopieren musste. Jeder wollte den sehen und haben. Dann wurde er ja verboten und jeder der ihn in seinem Besitze hatte musste ihn wahrscheinlich dutzende mal verleihen.

Ein Film in der Art gab es damals nicht und ich muss gestehen, das er mir damals echt Alpträume bereitet hat. Schlimmer noch als Day of the Dead (Kaufhauszombies) oder der Exorzist. Und die waren auch nicht ohne.

Day of the Dead habe ich mit 14 gesehen. Ich hätte es lieber sein lassen :)
 
Lass es lieber bleiben, der Trailer verspricht mehr als der komplette Film halten kann. Meiner Meinung nach ist der 5. Teil der bisher schlechteste Stirb Langsam Film.
Viele andere sehen das übrigens genauso:

5,9 von 10 Sternen ist nicht die Wucht
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013) - IMDb

Wundert mich nicht, da spielen ja außer Bruci auch nur Schauspieler aus der 2. Reihe mit. Geht schon eher in die Richtung Action-B-Movie, zumindest wenn ich das nach dem Making-Of, das ich gestern im TV gesehen habe, beurteilen müsste. Schade eigentlich, dass man hier wieder mal hauptsächlich auf Effekte statt auf Charaktere und Story gesetzt hat, zumal es doch bisher nicht unbedingt die Popcorn-Effect-Action war, die den Flair der Vorgänger ausgemacht hat.... :|
 
Also wenn ihr Lust habt einen sinnlosen aber extrem lustigen Film zu sehen dann schaut euch Movie43 an. Ich hab mich echt halbtotgelacht :-D
 
Also ich bin schon gespannt auf Iron Man 3, Fast and Furios 6 und natürlich auf den Hobbit. Da geh ich auf jedenfall ins Kino. Der wird super :-D
 
Dieses Jahr kommt übrigens noch ein interessanter Film raus. Und zwar vom Regisseur von Drive wieder mit Ryan Gosling in der Hauptrolle. Sieht interessant aus.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Sieht interessant aus, ist vorgemerkt. Gibt es schon einen ungefähren Starttermin?
 
Zurück