• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Zombieland

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Ab 10.12 kommt wieder ein Weltuntergangszenario mit Zombies um die Ecke,aber mit lustigem Hintergrund.
In einem Internationalen Review soll der Film wohl schon gute Kritiken abgesahnt haben.

Ich persönlich mag solche Filme und auch Spiele,die in diese Richtung gehen (left4dead hehe)

Hier mal ein Trailer dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=VhR9m2ocq_4
 
Ab 10.12 kommt wieder ein Weltuntergangszenario mit Zombies um die Ecke,aber mit lustigem Hintergrund.
In einem Internationalen Review soll der Film wohl schon gute Kritiken abgesahnt haben.

Ich persönlich mag solche Filme und auch Spiele,die in diese Richtung gehen (left4dead hehe)

Hier mal ein Trailer dazu:

http://www.youtube.com/watch?v...
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich auf Zombiefilme normalerweise nicht stehe ( %) ), aber der sieht gar nicht mal so schlecht aus. :top: :)
 
habn guten teil des films schon gesehn. also nich gezogen :) aber es gibt ja so inetseite, free online movie project oder so.
naja ist jedenfalls ganz witzig, halt n zombiefilm gemixt mit komischen elementen. also ne zombie- komödie wenn man so will. guck ich mir vllt auch im kino an.
 
Hmm, eigentlich steh' ich partout nicht auf Zombiefilme. Allerdings mach' ich gerne eine Ausnahme, wenn das Ganze als Persiflage serviert wird - siehe z.B. Shaun of the Dead.
Der hier könnte auch ganz witzig sein!
:-D
 
erinnert echt n bissel an shaun of the dead. ich denke der wird auf jeden fall lustig. sowas is immer ne schöne abwechslung zu den ganzen normalen zombiefilmen.

cya pipe
 
Ich lieeebe Zombiefilme (und Spiele!), egal ob sie eher gruselig (wie z.B. 28 days later) oder eher lustig sind (z.B. Dawn of the Dead) oder eine Mischung von beidem sind (z.B. Shaun of the Dead, Braindead ...).
Diesen Film im Trailer werd ich mir auf jeden Fall ansehen, sieht vielversprechend aus! :top: :top:

Leider gibt es sehr viel Schrott in diesem Genre ... :(
 
ich bin auch riesen Zombi- Fan, allerdings gibt es auch wirklich extrem viel schrott in diesem segment.
Ich hoffe ja auf die Verfilmung zur Buchvorlage "World War Z" . Ansonsten schau ich mir diesen film türlich auch an :)
 
HI!

Gestern mit Kumpel gesehn:

Sehr nice! :-D Der Film is echt lustig gemacht, der "Gueststar" setzt dem Ganzen die Krone auf! :-D Blut gibts auch, aber fürn 16er natürlich nich soviel^^
Beim Finale hat man das Gefühl, das da noch mehr geht.. Sequel? ;)

btw: Es war zwar ein kleines Kino und es war voll, aber mit sehr vielen "Gangsta"kiddies, die viel zu viel gelabert haben usw. Ich saß mitm Kumpel direkt daneben.. :/

8/10

bye,TheDude.
 
Sehr nice! :-D Der Film is echt lustig gemacht, der "Gueststar" setzt dem Ganzen die Krone auf! :-D Blut gibts auch, aber fürn 16er natürlich nich soviel^^
War mir garnicht bewusst, dass der ab 16 war. :B
Dafür war der doch ganz schon blutig.^^


btw: Es war zwar ein kleines Kino und es war voll, aber mit sehr vielen "Gangsta"kiddies, die viel zu viel gelabert haben usw. Ich saß mitm Kumpel direkt daneben.. :/
Direkt aufs M0wl! :B :-D
 
Zurück