gamer01 am 17.08.2008 17:20 schrieb:Ich habe gestern im Kino den Trailer zu Wanted gesehen.
Der Film wird bestimmt Hammergeil, schon allein wegen Angelina Jolie!!!
Ich werde mir den auf jeden Fall geben......
echt?WiesokeinLeerzeichen am 18.08.2008 19:21 schrieb:Ich find der wirkt total beschissen
WiesokeinLeerzeichen am 18.08.2008 19:21 schrieb:Ich find der wirkt total beschissen
Resolution911 am 23.08.2008 16:16 schrieb:WiesokeinLeerzeichen am 18.08.2008 19:21 schrieb:Ich find der wirkt total beschissen
Yo, ich würde auch gern mal wissen wollen, was du daran "beschi****" findest? Die Trailer machen mir persönlich voll Lust auf den Film. Irgendwie scheint der so ein paar Matrix-Elemente mit drinne zu haben. Aber eben noch besser umgesetzt. Das ist ja eine Comic-Verfilmung bzw. soll das Drehbuch an ein Comic angelehnt sein. Aber die Comics kenne ich nicht. Is mir auch wurscht, meine Augen wollen mal wieder was erleben ...
Peter23 am 23.08.2008 16:25 schrieb:Resolution911 am 23.08.2008 16:16 schrieb:WiesokeinLeerzeichen am 18.08.2008 19:21 schrieb:Ich find der wirkt total beschissen
Yo, ich würde auch gern mal wissen wollen, was du daran "beschi****" findest? Die Trailer machen mir persönlich voll Lust auf den Film. Irgendwie scheint der so ein paar Matrix-Elemente mit drinne zu haben. Aber eben noch besser umgesetzt. Das ist ja eine Comic-Verfilmung bzw. soll das Drehbuch an ein Comic angelehnt sein. Aber die Comics kenne ich nicht. Is mir auch wurscht, meine Augen wollen mal wieder was erleben ...
Was daran beschissen ist?
Superschützen die mit ner pseudo coolen Handbewegen um die Ecke schießen?
El-Chupakneebray am 24.08.2008 11:17 schrieb:Hatte mal irgendwo gelesen, dass der Comic auch... nicht so ganz wirklich zu 100% politisch korrekt wäre.
Kandinata am 24.08.2008 11:35 schrieb:Zugegeben, diesen Comic wirklich 1 zu 1 zu Verfilmen wäre auch sogut wie unmöglich weil nunmal ein wandelnder und sprechender Exkrementhaufen der auf der Namen "Shithead" hört, bei bestimmten Gruppen nicht sooo gut ankäme
AceOfSpades am 24.08.2008 18:22 schrieb:Zugegeben, diesen Comic wirklich 1 zu 1 zu Verfilmen wäre auch sogut wie unmöglich weil nunmal ein wandelnder und sprechender Exkrementhaufen der auf der Namen "Shithead" hört, bei bestimmten Gruppen nicht sooo gut ankäme
_Slayer_ am 24.08.2008 05:20 schrieb:Peter23 am 23.08.2008 16:25 schrieb:Resolution911 am 23.08.2008 16:16 schrieb:WiesokeinLeerzeichen am 18.08.2008 19:21 schrieb:Ich find der wirkt total beschissen
Was daran beschissen ist?
Superschützen die mit ner pseudo coolen Handbewegen um die Ecke schießen?
Bei Herr der Ringe heulst Du bestimmt, weil's im echten Leben gar keine Orks gibt, oder?
MoeD am 25.08.2008 03:57 schrieb:Finde auch, dass der Trailer ziemlich billig wirkt, allein schon wie sie den Typen am Anfang mit dem Auto einlädt ist ganz großes Kino ! Ich mein, da wird doch schon deutlich, dass es dem Film nicht um ne gute Story oder gute Action geht, sondern nur darum möglichst spektakulär auszusehen.
AchtBit am 25.08.2008 04:53 schrieb:Die Story ist an sich nicht schlecht. Sie hat mehrere überraschende Wendepunkte und wartet mit einigen Innovation auf. Leider wurde am Story Kern rumgeschraubt. Das absolute Böse, welches im Comic die Erde beherrscht, wurde im Film in ein klassisches Gut und Böse geändert. Dadurch sind im Film neue Elemente hinzugefügt worden um die Plausiblität zu waren.