• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Von Löwen und Lämmern

S

SteveatMC

Gast
[Kino] Von Löwen und Lämmern

Nabend zusammen,

der Film scheint nicht sehr angesagt zu sein, weil er hier im Forum noch nicht erschienen ist. Dennoch eröffne ich hierzu mal einen Thread, vielleicht hat ihn ja doch der eine oder andere gesehen und postet seine Meinung, würde mich sehr interessieren.

Trailer und weitere Infos gibts hier

Wenn ich Zeit für einen Kinobesuch bekomme, werde ich mir diesen sicherlich zuerst angucken!
 
AW: [Kino] Von Löwen und Lämmern

Hab ihn letzte Woche gesehn. Bin allerdings öfters eingepennt, wobei ich eh totmüde war (und mich jetzt frage, wieso ich da ins Kino ging).

Meine Begleitung fand ihn superscheiße, ich würde ihn mir aber evtl. gerne nomma anguggen.. Wenn ich die Zeit finde. ^^
 
AW: [Kino] Von Löwen und Lämmern

firewalker2k am 18.11.2007 20:22 schrieb:
Meine Begleitung fand ihn superscheiße, ich würde ihn mir aber evtl. gerne nomma anguggen.. Wenn ich die Zeit finde. ^^

Was hat deine Begleitung erwartet oder bemängelt? Das, was ich in Trailern gesehen habe, war nicht schlecht, auch wenn Trailer allgemein immer die besten Szenen eines Films zeigen.
 
AW: [Kino] Von Löwen und Lämmern

ein kammerspiel, in dem im prinzip nix passiert, aber ewig viel geredet wird. das heißt, man braucht ein gewisses konzentrationsvermögen, um den film aufnehmen zu können.
und wenn man sich drauf einlässt, bekommt man einen film, der sehr zum nachdenken anzuregen vermag.
 
AW: [Kino] Von Löwen und Lämmern

Es ist ein Film zum hinterher darüber diskutieren. Es werden aktuelle Ereignisse aufgegriffen um auf gewisse Problematiken aufmerksam zu machen. Ich fand ihn ganz interessant. Der Film richtet sich IMHO aber auch eher an ein - sagen wir - "intellektuelleres" (schreibt man das so?) Publikum.
Wer sich ganz simpel unterhalten lassen will sollte in einen anderen Film gehen, denn der Film verlangt vom Zuschauer viel Aufmerksamkeit. Wer was lernen will oder sich für Politik interessiert, kann sich den Film ruhig anschauen.
 
Zurück