• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Fog - Nebel des Grauens!

SatPK

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Guten Sonntag :-D

Der oben genannte Film läuft ja grad im Kino! Hab mir überlegt, ob ich vllt mit ein paar Kumpels reingehen soll! Hat von euch jemand den Film schon gesehen? Wenn ja, sagt mal n bissel was dazu (nicht zur Story, sondern wie ihr ihn findet,...)!

Mir ist da noch was aufgefallen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001BUK2G/qid=1138540829/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-8850535-2315700
komischerweise gibts die dvd irgendwie schon?! :-o
Erscheinungsdatum der DVD 2004? :confused: Ist das jetzt ein anderer Film, der gerade im Kino läuft oder der, dens schon auf DVD gibt??

Mfg sat
 
AW: The Fog - Nebel des Grauens!

der film is quasi schon 27 jahre alt...
was jetzt in den kinos läuft ist ein remake
 
SatPK am 29.01.2006 14:26 schrieb:
Mir ist da noch was aufgefallen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001BUK2G/qid=1138540829/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-8850535-2315700
komischerweise gibts die dvd irgendwie schon?! :-o
Erscheinungsdatum der DVD 2004? :confused: Ist das jetzt ein anderer Film, der gerade im Kino läuft oder der, dens schon auf DVD gibt??

Mfg sat
Das ist das Original.

Produktion: 1979 ;)
 
Ja, bei dem von dir angegebenen Film handelt es sich um Carpenters Original Film. 25 Jahre später kam nun das Remake in die Kinos, technisch natürlich generalüberholt, aber ansonsten ein Fall für den Abfalleimer. Der schlechteste Filme, den ich dieses Jahr gesehen habe, ungefähr auf einem Level mit Filmen wie "Village" oder "Amytiville Horror".

+
nett animierter Nebel / nett animierte "Feinde"

-
ganz schwache Story
absolut langweilig
völlig unverständliches Ende
bin fast im Kino eingeschlafen

Im Großen und Ganzen ein totaler Flop und nicht zu empfehlen! -> 5
 
Haettest dir lieber vor 2-3 Wochen das Orginal auf Kabel1 angucken sollen ;)
 
also ich hab den film gesehn und finde das ist ein durchschittlicher horrorfilm hetreu dem motto: kann man sehen,muss man aber nicht.
 
SatPK am 29.01.2006 14:26 schrieb:
Guten Sonntag :-D

Der oben genannte Film läuft ja grad im Kino! Hab mir überlegt, ob ich vllt mit ein paar Kumpels reingehen soll! Hat von euch jemand den Film schon gesehen? Wenn ja, sagt mal n bissel was dazu (nicht zur Story, sondern wie ihr ihn findet,...)!

Mir ist da noch was aufgefallen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001BUK2G/qid=1138540829/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-8850535-2315700
komischerweise gibts die dvd irgendwie schon?! :-o
Erscheinungsdatum der DVD 2004? :confused: Ist das jetzt ein anderer Film, der gerade im Kino läuft oder der, dens schon auf DVD gibt??

Mfg sat


Also ich würde dir das Original von Carpenter empfehlen...der neue is net so der hit :hop: :hop:
 
Zurück