• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Tenacious D - The Pick of Destiny

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.769
Reaktionspunkte
6.695
Die beiden Musikverrückten JB und KG wollen in die Rock-Geschichte eingehen und gründen deshalb die Band "Tenacious D". Nachdem sie von den großen der Heavy-Metal-Szene gelernt haben, steht ihrem weltweiten Siegeszug praktisch nichts mehr im Wege. Das einzige was ihnen noch fehlt, ist das Plektron des Satans, das sie auf einer abenteuerlichen Reise ins Übersinnliche aufspüren wollen.

JB wird verkörpert, wie sollte es anders sein, von Jack Black. Der hat schon in School of Rock bewiesen das er was von Musik versteht.

Mehr zu Tenacious D findet ihr hier.

Ich hab den Film bereits auf Englisch gesehen und muss sagen, wenn man nur etwas auf "Rock" steht und Musikbegeistert ist, sollte man sich diesen Film unbedingt anschauen.

Trailer gibts wie immer auf Apple.com/Trailers!
 
ich fand den film einfach hammergeil!
man muss natürlich die musik und auch den humor mögen, um den film mögen zu können.
aber ich habe von den D das album und die dvd daheim und kann mir das zeug immer wieder reinziehen. im endeffekt ist der film ja nur eine lange und ausgeschmückte version der hbo-kurzfilme. aber eben das gefällt mir daran.
das rock-off zu schluss und vor allem die geniale ouvertüre sind natürlich absolute höhepunkte.

ich kann mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, wie man den film synchronisieren soll... für alle die englisch ned so gut verstehen wirds dennoch das beste sein, sich den film im original mit untertitel anzuschaun.
 
fand den film auch geil ein absolutes muss für comedy und musik fans.
jack black hats einfach drauf, mir gefällt pick of destiny noch ein stück besser wie school of rock aber der war auch ned schlecht.
 
snatolo am 13.03.2007 15:27 schrieb:
fand den film auch geil ein absolutes muss für comedy und musik fans.
jack black hats einfach drauf, mir gefällt pick of destiny noch ein stück besser wie school of rock aber der war auch ned schlecht.


ich fand ihn auch hammergeil...einfach zum lachen... und der Soundtrack :X :X
 
mc-chaos123 am 28.03.2007 14:57 schrieb:
snatolo am 13.03.2007 15:27 schrieb:
fand den film auch geil ein absolutes muss für comedy und musik fans.
jack black hats einfach drauf, mir gefällt pick of destiny noch ein stück besser wie school of rock aber der war auch ned schlecht.


ich fand ihn auch hammergeil...einfach zum lachen... und der Soundtrack :X :X


toll das unser verleih ihn in der schweiz nicht zeigt .möchte ihn auch gerne sehen !! schliesslich is tenacious d ne lustige kombo und jack black ist immer klasse in oslchen rollen. auch die cds der jungs sind wirklich funny und teilweise hats da sogar hitpotenzial:)

naja ich wart auf die dvd oder geh den illegalen weg ......
 
Ich hab den Film (noch) nicht gesehen aber ich will auch kurz was erwähnen, und zwar dass Teancious D geniale Musik machen. Das Album war der Hammer, hab ich damals gefeiert wie nix gutes. :-D

Wers noch nicht kennt, auf youtube gibts einen ziemlich kranken Kurzfilm zu bestaunen: Butt Baby :top: :B

SSA
 
Rabowke am 13.02.2007 17:55 schrieb:
Die beiden Musikverrückten JB und KG wollen in die Rock-Geschichte eingehen und gründen deshalb die Band "Tenacious D". Nachdem sie von den großen der Heavy-Metal-Szene gelernt haben, steht ihrem weltweiten Siegeszug praktisch nichts mehr im Wege. Das einzige was ihnen noch fehlt, ist das Plektron des Satans, das sie auf einer abenteuerlichen Reise ins Übersinnliche aufspüren wollen.

JB wird verkörpert, wie sollte es anders sein, von Jack Black. Der hat schon in School of Rock bewiesen das er was von Musik versteht.

Mehr zu Tenacious D findet ihr hier.

Ich hab den Film bereits auf Englisch gesehen und muss sagen, wenn man nur etwas auf "Rock" steht und Musikbegeistert ist, sollte man sich diesen Film unbedingt anschauen.

Trailer gibts wie immer auf Apple.com/Trailers!



Tits or destiny.....Tits.

einfach nur geiler film...für musikfans ein Muss
 
wie geil ist das denn, ich wußte gar nicht, daß die einen film gemacht haben. kenn nur die kurzfilme und die waren echt schon sehr geil.
 
Zurück