A
aph
Gast
AW: Der krönende Abschluss des Jahres
Sehe ich alles komplett genauso. Zu behaupten, er könne es nicht, während Millionen Menschen genau der gegenteiligen Meinung sind, ist ziemlich anmaßend. *g*
Und Kong sieht realistisch aus!
El-Chupakneebray am 18.12.2005 16:45 schrieb:Und genau das ist deine persönliche Meinung. Da sind Hunderttausende HdR-Fans ganz anderer Meinung.TheChicky am 18.12.2005 15:21 schrieb:[...] das kann PJ nicht. Keiner seiner Filme hat mich je gefesselt, alle haben mich gelangweilt. Sie wirken so ... unintressant und unrealistisch! Und daher auch nicht spannend. Er bemüht sich, aber er kanns halt nicht.
Wenn du es so siehts, dann ist das OK - aber jetzt einfach mal so PJ zu unterstellen, dass er kein Talent hat finde ich albern - bzw. es wirkt auf mich so, dass du dich nicht ernsthaft mit den Filmen beschäftigt hast.
HdR ist nunmal Fantasy, daher auch nicht realistisch. Braindead wird ja wohl auch (hoffentlich) niemand realistisch finden
Fazit: Was an Peter Jacksons Filmen nicht realistisch ist, liegt imo nicht daran, dass ER kein Talent hat Filme zu drehen, sondern vielmehr an der Vorlage.
Warum Gandalf Frodo nicht auf den Greifen setzt könntest du Tolkien vorwerfen, nicht aber Jackson.
Genauso ist King Kong ja ein Remake.
Sehe ich alles komplett genauso. Zu behaupten, er könne es nicht, während Millionen Menschen genau der gegenteiligen Meinung sind, ist ziemlich anmaßend. *g*
Und Kong sieht realistisch aus!