• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[KINO] HOT FUZZ

AceOfSpades

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Polizist Nick Angel macht seinen Job zu gut und wird zur Strafe in die Provinz versetzt, um sich dort mit den typischen Kleinstadtdelikten wie Trunkenheit am Steuer oder jugendlichen Alkoholüberschwangs rumzuärgern. Aber eine Reihe seltsamer Unfälle führen den Supercop auf die Spur einer riesigen Verschwörung. Wen's interessiert, einfach mal reinschauen unter http://movies.universal-pictures-int...ny.de/hotfuzz/

Meinungen und Kommentare streng erwünscht... ist von den gleichen Typen die vor ein paar Jahren die Zombie-Komödie Shaun of the dead gemacht haben und ist jetzt schon der totale Hit in England.
 
AceOfSpades am 04.06.2007 16:23 schrieb:
Polizist Nick Angel macht seinen Job zu gut und wird zur Strafe in die Provinz versetzt, um sich dort mit den typischen Kleinstadtdelikten wie Trunkenheit am Steuer oder jugendlichen Alkoholüberschwangs rumzuärgern. Aber eine Reihe seltsamer Unfälle führen den Supercop auf die Spur einer riesigen Verschwörung. Wen's interessiert, einfach mal reinschauen unter http://movies.universal-pictures-int...ny.de/hotfuzz/

Meinungen und Kommentare streng erwünscht... ist von den gleichen Typen die vor ein paar Jahren die Zombie-Komödie Shaun of the dead gemacht haben und ist jetzt schon der totale Hit in England.

Dein link geht nicht.. Ich weiß nciht, von dem was ich bisher gehört habe klingt der Film irgendwie 08/15 finde ich... Vor allemd er Filmuntertitel ,,Zwei abgewichste Profis" untermauert diesen Eindruck noch...
 
Chemenu am 04.06.2007 16:37 schrieb:
Sie sind stahlhart
Sie sind Bad Boys
Sie sterben langsam

Zwei abgewichste Profis

OMG... was ein fertiger Film... :B

Maaaaaann der ist von den Machern von Shaun of the Dead!!! :pissed: ;)

Ich guck mir den auf jeden Fall an! Allein schon weil Shaun so geil war. Ich frage mich nur, warum der Fredersteller jetzt schon nach Kommentaren fragt, imo kommt der Film erst am 14. ins Kino :confused:
 
auf den film freu ich mich schon seit monaten!

aber keine zehn pferde werden mich dazu bringen, ihn auf deutsch anzuschaun. definitiv ned!

allein schon an der deutschen werbekampagne sieht man, wie man durch synchro einen film zerstören kann...
 
locutusvonborg am 04.06.2007 18:56 schrieb:
auf den film freu ich mich schon seit monaten!
Dito. Allein schon wegen Timothy Dalton will ich mir den Film angucken. *g*
aber keine zehn pferde werden mich dazu bringen, ihn auf deutsch anzuschaun. definitiv ned!
Dito. Die deutschen Trailer sind einfach grausig synchronisiert. Normalerweise bin ich da nicht so anspruchsvoll, aber bei einem britischen Film ist einfach die native Sprachausgabe essentiell. Man muss sich nur mal den echten Trailer in Englisch angucken, die Witze mit dem Bart, dem Affen und die Betonung war einfach um Welten besser. Ich werde wohl auf die DVD warten, da es hier in der Umgebung mit Mühe verbunden ist ein Kino zu finden, welches auch die Originalfassungen zeigt.

Regards, eX!
 
Lordnikon27 am 04.06.2007 16:30 schrieb:
Dein link geht nicht.. Ich weiß nciht, von dem was ich bisher gehört habe klingt der Film irgendwie 08/15 finde ich... Vor allemd er Filmuntertitel ,,Zwei abgewichste Profis" untermauert diesen Eindruck noch...

Dann nimm halt den hier www.hotfuzz.de.

Der deutsche Untertitel ist mal wieder unterirdisch, da geb ich dir recht. Der Film war in England der Kassenschlager schlechthin und ist von den Machern von Shaun of the dead. Also nix mit 08/15.

deadeye4656 am 04.06.2007 17:22 schrieb:
Ich frage mich nur, warum der Fredersteller jetzt schon nach Kommentaren fragt, imo kommt der Film erst am 14. ins Kino :confused:

Weil er schon seit gut zwei Wochen in Sneaks Previews zu sehen ist und seit 14. Februar in England. Vielleicht hat ihn ja schon jemand gesehen???

eX2tremiousU am 06.06.2007 14:17 schrieb:
Ich werde wohl auf die DVD warten, da es hier in der Umgebung mit Mühe verbunden ist ein Kino zu finden, welches auch die Originalfassungen zeigt.

Regards, eX!

Da musst du gar nicht so lange warten. Die gibts ab 11. Juni als UK-Import auf Amazon zu kaufen.
 
Ich hab ihn schon gesehen,sehr brutal,sehr guter Humor,teilweise recht anspruchsvoll.Allerdings ist der Film mit fast 2 Stunden zu lang.
Der Humor besteht zum größten teil aus Wortspielen.Beisoiel:Ein Polizist sagt:"Sie werden ihre Suppe noch auslöffeln",und man sieht ihn beim weggehen mit einem Suppenteller in der Hand.
 
Gyllenhaal am 09.06.2007 19:50 schrieb:
Ich hab ihn schon gesehen,sehr brutal,sehr guter Humor,teilweise recht anspruchsvoll.Allerdings ist der Film mit fast 2 Stunden zu lang.
Der Humor besteht zum größten teil aus Wortspielen.Beisoiel:Ein Polizist sagt:"Sie werden ihre Suppe noch auslöffeln",und man sieht ihn beim weggehen mit einem Suppenteller in der Hand.
http://www.widescreen-online.de/?product_id=157321
Der trailer ist schon geil ;)
 
Hab den Film schon vor 2 Monaten in Neuseeland gesehen und finde ihn sehr gut.

Wer auf schwarzen, englischen Humor steht, sollte ihn sich auf jeden Fall anschaun, falls er ein paar recht blutige Szenen ertragen kann. Absurde, aber wahnsinnig lustige Momente sind in diesem Film an der Tagesodnung.Die Geschichte entwickelt sich zwar recht merkwürdig und das Ende passt imo nicht wirklich zum Rest des Films. Es hat den Eindruck als hätten die Macher dort die Kurve nicht gekriegt. Aber ich bin jetzt lieber ruhig, ich möchte nicht allzu viel vorwegnehmen.

Den deutschen Untertitel "2 abgewichste Profis" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das für mich neue Wort "abgewichst" weckt in mir das Bild von 2 onanierenden Polizisten, was aber im Film kein bisschen Thematisiert wird. Deshalb vermute ich, dass "abgewichst" in diesem Fall soviel heißt wie "ausgefuchst" oder "pfiffig". ;)
 
AceOfSpades am 06.06.2007 15:50 schrieb:
Der deutsche Untertitel ist mal wieder unterirdisch, da geb ich dir recht. Der Film war in England der Kassenschlager schlechthin und ist von den Machern von Shaun of the dead. Also nix mit 08/15.

Wer verbricht solche Untertitel???

Titanic - Ein durchgefickter Eisberg

Hat auch nichts mit dem Film zu tun :confused:
 
Ich fand den Trailer schon langweilig und ähnlich begeistern konnte mich letztendlich auch der Film. Wer Shaun Of The Dead lustig fand, wird hier wahrscheinlich auf seine Kosten kommen, aber der doch recht banale Humor ist nicht so mein Fall. Gab einige Stellen, wo ich tatsächlich lachen musste (zB die einzige Polizistin war immer wieder lustig), aber sind das eigentlich nur Witze über die man nur einmal lacht. Richtig geniale Stellen sind da doch eher rar (über den schwer verständliche Aktzent des einen Einheimischen kann man tatsächlich auch mehrmals lachen, aber kann man dies eben auch als schlechten Abklatsch von Brad Pitts Darstellung des Chipsy in Snatch ansehen).
Ich sags mal so, von den anspruchslosen Komödien ists halt einer der besseren, aber von Genre-Königen wie den Dude oder Fear And Loathing ists imho noch meilenweit entfernt.
Für mich einer der Filme, die man sich mal angucken kann, wenn man nichts besseres vor hat, der dann aber doch in der Versenkung verschwindet und zumindest nicht in meine DVD-Sammlung schaffen wird.

Ich gebe dafür mal 6/10 Punkten.
 
Na endlich... jemand der den Film nicht so mag. Nun hat man hier auch einen zum diskutieren. Ist ja langweilig wenn alle "hurra, geiles Teil" schreien. ;)

Noch mal zum deutschen Untertitel "Zwei abgewichste Profis"... in deutschen Landen scheints Mode zu werden, wortwörtlich nicht übersetzbaren Streifen einen möglichst schmissigen Untertitel zu geben. Bei Hot Fuzz hat diese Entwicklung einen neuen Tief- (bzw. Höhepunkt) erreicht. Ich bin dafür den Verantwortlichen öffentlich zu steinigen. Wer wirft mit mir den ersten Stein?
 
Ich habe den Film gleich am Donnerstag gesehen und ich muss sagen, dass der Film einfach wahnsinnig witzig ist, zwar ist das Ende etwas überdreht aber ich haben selten so bei einem Film gelacht.
 
Ich habe ihn heute Abend gesehen und fand ihn größtenteils richtig schlecht!
Manche Gags wirken viel zu überdreht und verlieren so ihre Wirkung. An vielen Stellen grade in der Mitte des Films, wirkt er sehr langatmig. Wie schon gesagt wurde, an Highlights wie Fear and Lothing oder 4 Rooms kommt der Film bei weitem nicht ran.
 
Fand ihn etz auch net so prickelnd, war zwar recht solide, aber hab britisch humor kam bei mir schonmal besser an.
 
IxXxI am 17.06.2007 09:11 schrieb:
Fand ihn etz auch net so prickelnd, war zwar recht solide, aber hab britisch humor kam bei mir schonmal besser an.

Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ist Geschmackssache... nicht jeder kann mit dieser Art von Humor etwas anfangen. Ich fand ihn klasse...
 
Fand den Film sehr geil, auch weil ich die Schauspieler mag, nich so gut wie Shaun of the Dead, aba ebenfalls sehr geil.
 
Ich fand den Film auf jeden Fall sehr lustig. Shaun of the Dead ist besser, aber Hot Fuzz ist auch geil. Die DVD werd ich mir allein deshalb schon kaufen, damit ich ihn mir auf Englisch ansehen kann, hab ich bei Shaun schließlich auch gemacht. Ein paar Witze warn Krepierer, aber den Großteil fand ich einfach lustig. Der Schwan als Running-Gag war jetzt nicht der Bringer, und die Endszenen hätte man lustiger machen können, aber er war trotzdem lustig.
 
ich liebe diesen film!
kleines zitat von br-online, das eigentlich alles sagt: "Die besten Parodien sind ohnehin solche, die ein Genre nicht nur veräppeln, sondern zugleich eine Hommage darstellen. Und das ist hier der Fall."

der film lebt auch von all den vielen details: peter jackson, cate blanchett, die shaun-of-the-dead-dvd, der trunkshot, ...

die dvd gehört mir, sobald sie verfügbar ist!
 
Zurück