• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Gran Torino

agvoter am 25.07.2009 19:02 schrieb:
Übrigens kommt heute Abend (ca. 23:00 auf ZDF) ein anderer, anscheinend ziemlich guter Film von Eastwood namens "Erbarmungslos". Den werde ich mir vielleicht auch anschauen.


Hab ich gesehen und fand ihn sehr gut gespielt, aber was will man auch anderes erwarten wenn Clint Eastwood, Morgan Freeman und Gene Hackman in nem Film mitwirken. Besonders gut gelungen fand ich so dieses Spiel von Clint Eastwood wie der alte Witwer sich immer mehr in diese Tätigkeiten seiner Jugend hineinsteigert, die er ja eigentlich verdrängt hat.

Das einzig schlechte an dem Film war es ZDF! Das regt mich jetzt schon seit ein paar Jahren auf, dass sie sehr gute Filme einkaufen und die dann aber Samstagabend um 0 Uhr gezeigt werden wie "Erbarmungslos" zum Beispiel oder "Lost in Translation". Um 20:15 lief dann "Wenn die Musi spielt - Open Air", na danke. Und so ein Sender will alles daran setzen eine jüngere Zielgruppe zu erreichen! Da kann irgendwas nicht stimmen!!! :|
 
Zurück