• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kino: "Die Tür" mit Jessica Schwarz, Mads Mikkelsen (26.11.)

beastiegrl

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kino: "Die Tür" mit Jessica Schwarz, Mads Mikkelsen (26.11.)

Mich haben die letzten Filme mit diesen Schauspielern doch sehr überzeugt.
Jessica Schwarz ja sogar vor kurzem in Romy. Bei Mads Mikkelsen ist es schon wieder ein wenig her.
Aber Adams Apfel z.B. gehört auf jeden Fall zu den Filmen, die ich mir beizeiten immer wieder gerne ansehe.
Ich hab jetzt mal den Trailer von "Die Tür" gesehen und glaube, dass das auch wieder ne gute Kiste werden könnte. Heike Makatsch ist übrigens auch mit von der Partie, hat aber glaub ich nur ne Nebenrolle.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Inhalt:
Fünf Jahre nach dem tragischen Tod
seiner Tochter, an dem er Mitschuld trägt, ist Maler David ein
menschliches Wrack, ohne Hoffnung, sich selbst vergeben oder von seiner
Ex-Frau Vergebung erfahren zu können. Doch eines Tages bietet sich die
Chance auf Wiedergutmachung. Hinter einer Tür entdeckt er eine
Parallelwelt, die exakte Kopie seines Lebens vor fünf Jahren. Nun kann
er seine Tochter vor dem tödlichen Unfall retten, muss aber danach sein
eigenes, jüngeres Ich töten, um ein besserer Ehemann und Vater werden
zu können.
Was mit euch, spricht der euch an?
 

dickerPlacido

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Kino:

komme gerade aus dem Kino und bin begeistert! Fand das Buch schon cool und endlich mal nen Film der mit dem Buch mithalten kann.

Geheimtipp würde ich sagen ;D :top:
 
Oben Unten