• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] All The Boys Love Mandy Lane

bsekranker

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.396
Reaktionspunkte
0
Die ungekrönte High School Königin Mandy Lane macht es den Jungs nicht gerade einfach und lässt kaum einen an sich heran. Auf der Ranch-Party ihrer Freunde Chloe und Red soll sich das jedoch ändern, da sie die Jungs mit Hilfe von Alkohol und Drogen gefügig machen wollen. Doch als die Party ihrem Höhepunkt entgegen geht, kippt die ausgelassene Stimmung plötzlich.

Horror - USA 2008 - FSK 18 - Regie: Jonathan Levine - Darsteller: Amber Heard, Michael Welch u.a.

Trailer

Ich komm gerade aus dem Kino und bin durchaus angetan von dem Film. Wer einen klassischen Horrorfilm erwartet wird vermutlich enttäuscht sein. Der Film bedient sich zwar ausgiebig in der Schublade des Genres, mischt dies aber so gekonnt mit coolen Darstellern, einem coolen Soundtrack und einer coolen Kamera (Vintage-Look!), das am Ende etwas erfrischend Neues herauskommt. Der Film hat einfach Stil.

Was er leider nicht hat, ist eine gute Story bzw. ein gelungenes Ende. Das ist aber auch der einzige Schwachpunkt und wird imao von der großen Stärke mehr als aufgewogen: der Hauptdarstellerin. Nicht nur der Titel dreht sich ganz um sie, auch der Rest des Filmes baut auf ihrer Leinwandpräsenz auf, und davon hat sie jede Menge. Vor allem männliche Zuschauer werden mir da zustimmen. Ich bin mir sicher, von Amber heard man in Zukunft noch einiges...


Fazit: Empfehlung für alle, die mit Teenie-Slasher etwas anfangen können und auch vor unkonventionellen Vertretern eines Genres nicht zurückschrecken. Unbedingte Empfehlung für alle Liebhaber blonder Schönheiten. Abgeraten wird der Kinobesuch Hardcore-Horrorfans.


8/10
 
Zurück