• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Ab durch die Hecke

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.652
Reaktionspunkte
8.558
ein weiteres 08/ 15 - animations - tier - filmchen mit peinlichen herzschmerz einlagen ( "dafür ist eine familie da....." :$ )

tut ihn euch nicht an, wenn ihr schon mehrere von der sorte kennt, da ist euer geld anderswo besser angelegt. *gähn*
 
Also ich fand den Film echt niedlich, vor allem Hammi is super ^^

Kann man sich auf jeden Fall angucken, find ich.
 
Mh, in den Film will mich meine Freundin reinschleifen, ich habe davon bisher nur einen Trailer gesehen, den ich aber recht witzig fand *g*

MfG Jimini
 
Bonkic am 19.07.2006 12:03 schrieb:
ein weiteres 08/ 15 - animations - tier - filmchen mit peinlichen herzschmerz einlagen ( "dafür ist eine familie da....." :$ )

tut ihn euch nicht an, wenn ihr schon mehrere von der sorte kennt, da ist euer geld anderswo besser angelegt. *gähn*
hab ihn gestern abend gesehn, und fand ihn total lustig. sicherlich werden einige "werte" und charaktere sehr klischeehaft dargestellt, aber in welchem hollywood film ist das denn nicht so?
die rollenverteilung unter den tiere ist klar zu erkennen, wobei ich Hammy mit abstand am lustigsten fand. alles in allem finde ich es ähnlich gut gelungen wie ice age, madagaskar oder monster ag...wenn man diese filme mag, dann ist ab durch die hecke eine passende empfehlung

mfg don
 
Also ich fand ihn auch ganz lustig. Okay, die Moral-Aposteln, aber das ist bei Southpark ja auch nicht anders
Bester Gag für mich war: "Mein Kopf sagt, höre auf deinen Schwanz und mein Schwanz sagt, höre auf deinen Kopf".
 
D0N-ImperiA am 19.07.2006 13:20 schrieb:
Hammy: "Aber ich mag den Keks." %) :-D

Hammy ist echt der Hammer - bei seiner letzten Actionscene (ihr wisst schon, Koffeein !! ) hab ich mich echt weggeschmissen.

Alles in Allem ist der Film sicher nicht so gut wie Shrek es damals war, aber wir sind inzwischen auch schon sehr viel gewöhnt und ich denke man ist ein wenig übersättigt von dieser Art Film. Ich fand Ihn aber trotzdem sehenswert, auch wenn im Kino in Gießen der Subwoofer vorn rechts ne Macke hat :))
 
Ich stimme Marevico voll und ganz zu.

Der Film war super-klasse, der grund warum Shrek seiner Zeit besser war ist wirklich, dass wir anderen Witz erwarten.
Und bekanntlich ist es schwerer einen Menschen zum lachen zu bringen als zum heulen oder gruseln.

Alles in allem war der Film mein Highlight bisher und ein weiterer Dreamworks Film, der mir besser gefallen hat als Disney.

Nicht gegen Disney, klasse Filme, aber Dreamworks hat einen Tick mehr biss, und der landet bei mir.

Ich bin dafür dass alle ihre Signatur ändern in:

"Ich mag den Keks! - Schmitz rules"
 
Also ich fand den Film ziemlich lahm. Hat nicht die Klasse eines Shrek oder Ice Age.
Ich hoffe da eher auf Cars.
 
so verschieden sind die geschmäcker . :-D
 
Also ich die Vorschau gesehn hab dachte ich auch der Film wäre voll öde. Aber ich muss sagen Hammy macht echt alles wieder locker wett was da an langweiliger Familienmoral vermittelt wird. :-D
 
Oh mann, ich muss ehrlich sagen, dass ich diese ganze Moral von der hier gesprochen wird überhaupt nicht mitbekommen habe.

Mir ist klar dass ich mir bei sowas einen Kinderfilm anschaue, und mit dem Gedanken, kann ich das Ausblenden was nicht für mein alter bestimmt ist und geniese die Witze, die die Kinder wiederrum nicht verstehen.

Ich fand das bei Shrek nicht anders, also wenn man darüber nachdenkt, hat Shrek genauso eine Moral wie alle anderen.
Der Satz am Ende:

Fiona: "Aber ich dachte (nach der Verwandlung) wäre ich wunderschön?"
Shrek: "Du bist wunderschön"

Und die Moral von der geschicht, Liebe kommt von innen..ohhh :X :X :X
 
Irgendwie konnte mich der Film nicht wirklich überzeugen. Klar war er prima gemacht und klar hatte er auch nen paar echt klasse Gags, dieses kleine Fiech mit ADHS :B hatte ja schon fast Ice-Age-Scrat Züge und war nen echtes Highlight! :top: :X
Andererseits ging mir diese Moral-Nummer echt tierisch auf den Keks, an manchen Stellen war das ja kaum auszuhalten, v.a. auch dann, wenn die Menschen ins Spiel kamen. Herrgottnochmal ich schau mir doch kein Animationsfilm an um zu erfahren, dass wir Menschen böse und schlecht sind, alles falsch machen und an allem Schuld sind (wenn ich sowas will schalt ichn TV oders Radio an, lese Zeitung etc. :$ :S ). :finger2: :hop: Auch ansonsten war die Story selbst fürn Animationsfilm zu dünn und vorhersehbar und konnte mich zumindest nicht fesseln. :|

Alles in einem: Kann man anschauen - muss man aber nicht. Und beim Anschauen am besten nur dann zuhören, wenn dieser Scrat-Verschnitt auftritt. :B

Joe
 
jaja war ganz gut hatte mir ein bisschen mehr versprochen ...
die einzigste figur die hier wohl auch gut ankam war wohl eben Hammy :-D
dreamworks für mich eher der favorit denn von disney hasse ich immer wieder dieses rumgesinge etc. :$ ausgenommen mal tierisch wild ,der wirklich gut war.

.......den film ab durch die hecke war sehenswert aber nicht der knaller , da kommen oder laufen grade bessere filme aber für den kleen der sich nicht "gewalt,dunkelheit und prosti :-D "ansehen darf ist es schon das richtige(!)
 
ein durchschnittlicher Computer Art Film, der nicht an die Klasse eines Shreks o.Ä. heranreicht, da er klar auf das Publikum von unter-13-Jährigen zugeschnitten wurde (habe so etwas in der Art darüber gelesen, dass das Studio sich mit "Große Haie, kleine Fische" sein (junges) Publikum vergrault hätte und das hier eine Art entschuldugung sein soll :rolleyes: )

er bietet keinen hintergründigen Witz oder etwa Humor der auch oder gerade Erwachsenen wegen Zusatzwissen amüsiert, ein richtiger Kinderfilm. Einziges highlight: Hammy, das Eichhörnchen. :] *und der spielwütige Bello :P "Spielen ?!"

So long
 
Der Film war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Es gab nur ausgelutschte Witze und die Story war eigentlich wie immer, wenn einer neu in eine Gruppe reinkommt. Der Film war so voraussehbar, dass es mich stellenweise schon echt genervt hat. Aber naja, es gab auch ein paar gute Witze, diese waren aber deutlich in der Unterzahl
 
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Ich bin fest der Meinung, dass eine gut ausgewogene Mischung aus Witz, Übertreibung und Selbstkritik zu sehen war. Der Hang zur Übertreibung zeigt, dass der Film sich selbst nicht zu ernst nimmt und so einige Standards typischer, klischeebesetzter Hollywood filme auf die Schippe nimmt.
Von technischer Seite war nicht viel neues zu sehen, aus die wahnsinnigen Lichteffekte und der SlowMo-Effekt.

mfg,
rammsteinFOREVER
 
hab ihn auch gesehen also:
- ist sehr gut für jeden
- super witzig die zitate sind der hammer
- gute story
- solche filme mag ich immerher damit ^^

so das wars von mir aus
 
Zurück