• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kino 2024: Herr der Ringe, Gladiator, Beetlejuice - diese Fortsetzungen kommen auf die große Leinwand

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.464
Reaktionspunkte
18
Feuermann Sam - Tierische Helden
Wer kennt ihn nicht. Feuermann Sam. :B

Bin gespannt auf Joker, Beetlejuice 2 und das John Wick Spin Off.

Weiß nicht ob ich von dem Herr der Ringe Film schonmal was gehört hatte. Aber Animationsfilm klingt auch nicht grade interessant. Möglich dass ich den direkt wieder vergessen hatte. :B
Sonst ist da nichts dabei was mich wirklich interessieren würde.
 
Zurück