King's Bounty 2: Neuer Taktik-Rollenspiel-Mix angekündigt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu King's Bounty 2: Neuer Taktik-Rollenspiel-Mix angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: King's Bounty 2: Neuer Taktik-Rollenspiel-Mix angekündigt
 

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
Ja, ja, ja! Mit King's Bounty: The Legend habe ich damals 40-60 Stunden zugebracht, war für mich besser als alles, was Heroes of Might & Magic seit Teil 3 zustande gebracht hat.

Das hier sieht wie eine tolle Weiterentwicklung aus. Ich freu mich drauf! :)
 

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Oh man, das gibts noch?
Habe echt jeden Teil davon durchgespielt.

Das ist wie Heroes of Might & Magic
Nur in stylisch, Lustig, Schwarzhumorig und mit einem der geilsten Fantasy Soundtracks die ich je hören durfte.
Ach und das Game mit dem Haupthelden hat einfach viel mehr Spaß gemacht als in HoMM
Ich weiss schon wo ich wieder ein Stück Lebenszeit hineinverschenken werde
 
Oben Unten