• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur Reckoning: Rollenspiel-Nachfolger nach der Vorproduktion eingestellt?

Verkauft die Rechte an die The Witcher-Entwickler! :D
Die machen schon was draus. :P
 
Verkauft die Rechte an die The Witcher-Entwickler! :D
Die machen schon was draus. :P

Das würden sie ganz sicher, aber ob denen ein Knallbonbonfarben-Rollenspiel schmeckt?
Aber so wie die trinken... fällt das sicher keinem auf.
Fraglich ist, wie sich KOA:R 2 denn von der Konkurrenz hätte abheben wollen,
der Name allein ist sicherlich kein Verkaufsargument.
Jetzt muss erstmal die Studioschließung in den Köpfen der Spieler versickern,
dann ist erstmal lange Zeit nichts zu sehen vom Spiel
und dann wird es ein MMO. Mit Eichhörnchen.

Brachliegende Lizenzen gibt es zuhauf, ältere und renommmiertere als diese hier sicherlich auch.
Wenn jetzt nicht Jemand unbedingt das im Moment noch vorhandene Medieninteresse nutzen will,
dann sehe ich schwarz für einen Nachfolger zu Kingdoms of Amalur: Reckoning.
Und ich(!) bin nicht betrunken. Ausnahmsweise.
 
Zurück