• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Entwickler 38 Studios benötigt Hilfe vom Staat Rhode Island

Oh, das wäre sehr schade. Ich bin ein großer Fan von KoA :( Bleib am Ball 38 Studios!

Tach Post !
Da bin ich anderer Meinung. Wie kann man 75 Millionen für so ein Produkt verpulvern. Viele andere Firmen.... eigentliche alle nichtamerikanischen Firmen arbeiten mit erheblich geringeren Budgets. Gothic, Risen, Witcher kosteten irgendwas bei höchstens max 10 Millionen €uro, von kleineren Teams entwickelt und um Längen ( Geschmackssache ) besser. Typisch amerikanischer Größenwahn, alles ist doppelt und dreimal so teuer und die Werbebudgets übersteigen die eigentlichen Produktionskosten um ein Vielfaches ( meine Meinung ). Völlig von dieser Welt und abseits der Realität. Mit solchen Studio´s habe ich kein Mitleid. Der ihr Spiel interessiert mich nicht die Bohne, nicht mal von der Softwarepyramide nachdem was ich bisher von dem Teil gesehen habe. Bei solch miesen Verkaufszahlen ( in Relation zu diesem Kredit ) nach drei Monaten werden das wahrscheinlich nichtmal 1 Million verkaufte Exemplare nach einem Jahr oder überhaupt.......bla bla bla bla...
Hand zum Gruß

Man sollte noch erwähnen, dass die genannten Verkaufszahlen nur für die USA gelten, was auch im Originalartikel so steht, denn im Großen und Ganzen hat es sich recht ordentlich für ein neues Franchise verkauft. Und nebenbei arbeitet man ja gerade noch an einem MMO, was die hohe Summe erklären könnte.

Ich fände es schade, wenn sie schließen müssten, denn KoA war sehr gelungen, hatte aber durchaus noch Potential nach oben.

Zurück