• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Electronic Arts würde gerne eine Fortsetzung sehen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Electronic Arts würde gerne eine Fortsetzung sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Electronic Arts würde gerne eine Fortsetzung sehen
 
Sehr gerne - der erste Teil ist eines meiner Top-Spiele 2012. Ohne Origin-Zwang (ging ja beim ersten Teil über Steam wunderbar) ist freilich eine Vorbedingung für einen Kauf.
 
würde ich auch denn es war echt gut.es wurde fast 800k mal ilegal gesaugt,aber die pösen piraten sind ja nie schuld...
 
mir wäre schon lieber wenn das game erstma weiter supportet werden würde, paar kleinigkeiten gibts da schon die man verbessern/patchen könnte :)
 
Sehr gerne - der erste Teil ist eines meiner Top-Spiele 2012. Ohne Origin-Zwang (ging ja beim ersten Teil über Steam wunderbar) ist freilich eine Vorbedingung für einen Kauf.

Absult!

Hoffe dass es auch eine Complete Edition mit allen DLCs für den ersten Teil geben wird als Retail-Version
 
Aber bitte nicht unter EA als "Besitzer" der Marke. Dann bekommen wir anstelle des coolen 10€ DLCs 4 einzelne Packs um je 5€ und ein Spiel ohne Ende oder solchen Kram.

Entweder von 38 Studios oder gar nicht.
 
Mir wäre Copernicus lieber, aber zur Not nehme ich auch KoA2 :P
 
KoA war n tolles Spiel, aber mit ein paar Macken:
- Kamera teilweise zu nahe, was Kämpfe etwas unübersichtlich machte
- maue Präsentation
- starre Mimiken
- keine/kaum Entscheidungsfreiheit

Wenn die Fehler ausgemerzt werden für den 2. Teil, bin ich definitiv dabei.
 
Ich würde auch gerne eine Fortsetzung sehen, aber ohne EA.
 
Zurück