• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Hearts: The Story So Far - Große Sammlung für PS4 angekündigt

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: The Story So Far - Große Sammlung für PS4 angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts: The Story So Far - Große Sammlung für PS4 angekündigt

Wow die Graphikstile passen ja mal gar nicht zusammen !

Das hab ich wohl jahrelang Unterbewußt auf die Ignorelist gesetzt.

Da werden sich jetzt einige ärgern, die sich die Sammlung noch in den zwei Teilen gekauft haben.

Wow die Graphikstile passen ja mal gar nicht zusammen !

Das hab ich wohl jahrelang Unterbewußt auf die Ignorelist gesetzt.

Was genau meinst du? Die Spiele sind ja von PS2 und glaube Game Boy Color aufwärts. Ich habe die Spiele in einer der alten Sammlungen zu Weihnachten das erste Mal ganz kurz angespielt. Bei den alten Mobilteilen ist es alleine vom Gameplay schon arg gewöhnungsbedürftig. Aber die Hauptteile passen schon alle irgendwie, wobei man die Serie eben liebt oder hasst. Gerade gestandene RPG Zocker finden das Kampfsystem ja grausig. Aber ich denke, sie richtet sich alleine schon thematisch eher an Casuals und Jüngere.

Der kantige Animestyle passt zu den runden Disneyfiguren überhaupt nicht. Vermutlich sind Jüngere da noch nicht ganz so sensibel oder es liegt an mir.
Ich habe auch nie mit Teilen unterschiedlichen Maßstabs gespielt, ein 1:20 Autp passt einfach nicht zum Matchbox/Majorette Format. :-D

Ah, okay. Nunja, die Serie ist 16 Jahre alt und die Hardware damals war halt eben schon ziemlich schwach. Jetzt beim 3. Teil sieht es doch schon ein wenig anders aus. Und man musste ja auch irgendwie Disney und Square Charaktere stilistisch irgendwie unter einen Hut bringen.

Ah, okay. Nunja, die Serie ist 16 Jahre alt und die Hardware damals war halt eben schon ziemlich schwach. Jetzt beim 3. Teil sieht es doch schon ein wenig anders aus. Und man musste ja auch irgendwie Disney und Square Charaktere stilistisch irgendwie unter einen Hut bringen.
Wenn ich den 2017 E3 Trailer sehe ist der Stilbruch des Spiels zumindest bei den Disneyfiguren immer noch gewaltig.

Die sollten die Teile auch mal für PC rausbringen.
Ich kann bequem darauf verzichten und glaube auch nicht das es sich auf dem PC rechnen würde, außer man klatscht da eine lieblose Schnellkonvertierung hin.

Zurück